Hormonstatus OK, aber keinen Eisprung! Wer noch?

Hallihallo,

üben nun seit März für das erste Kind, aber nix passiert. Nachdem nun ein Hormonstatus am Anfang und Ende eines Zyklus gemacht wurde, hat der Befund ergeben, das ich hormonell gesund bin. Der Witz ist nur, ich habe seit Absetzen (Februar) der Pille nicht ein einziges Mal einen Eisprung gehabt - häää? Das weiß ich aus Ovutests und Tempi messen... Ich versteh nix mehr. Wer hat Ähnliches erlebt oder erlebt es gerade ebenso? Meine FÄ meinte, wir sollten jetzt erstmal noch ohne chemische Zugabe weiter üben - vielleicht klappts ja doch, ansonsten sprach sie von Clomifen.

Liebe Grüße!

Hmm, aber ich dachte PCO sei eine hormonelle Störung?? PCO hatte meine FÄ auch bei mir vermutet, aber aufgrund der guten Hormonwerte dann wieder ausgeschlossen. Und wie kam es bei dir dann wieder zum Eisprung??? Einfach so oder wurde nachgeholfen???

Top Diskussionen anzeigen