Mittelschmerz schon Tagelang vorm ES?

moin mädels #winke

frage steht ja schon oben....
kennt das jemand von euch?
sonst hab ich das immer so nen tag vorher und dann ganz doll am ES tag direkt.
heute bin ich an ZT 8 und seit ZT 6 habe ich einen deutlichen mittelschmerz rechts.
ES war die letzten monate immer so um den 11 ZT.
kann das jetzt schon ES zeichen sein oder muss ich mir sorgen machen? (zyste oder so?)

ich wünsch euch einen schönen sonntag
LG
#klee

ach so, hier noch mein ZB, obwohl man da ja wohl noch nicht viel erkennen kann :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954233/596946

Hi,

ja der Mittelschmerz kann von wenigen Minuten, Std bis hin zu einigen Tagen andauern....
Hab ich auch unterschiedlich

Hallo!

Also ich merke den heranwachsenden Folikel auch oft schon sehr früh... manche sind eben empfindlicher. Meine Frauenärztin sagt das ist normal...
#winke

Top Diskussionen anzeigen