Östrogenabsacker - ein MUSS um schwanger zu sein?

Hallo ihr Lieben #winke
Man liest hier so oft von den berühmten Östrogenabsacker und diese Kurven sind dann auch oftmals #schwangerschaftskurven.
Ich hatte das auch als ich im Januar #schwanger wurde (hab es leider in der 10. SSW wieder verlohren #schmoll) und auch bei Freundinnen hier bei Urbia habe ich das so beobachtet.
In diesen Zyklus ist bei mir nichts mit ansacken, pendelt sich alles zwischen 36,8 und 36,9 ein... : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/594179
Heißt das zwangsläufig das sich noch nicht eingenistet hat?
Ich bin zwar erst ES+8 aber damals hatte ich bei ES+5 den Absacken bzw. die Einnistung.
Gehts auch anders?

Ganz klar: NEIN... Alles kann nix muss!

In dem Club sind ganz viele Blättchen: http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter

Top Diskussionen anzeigen