Tempi hoch bei Einnistung oder Zufall????

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst mal eine Runde #torte+#tasse...lassts euch schmecken.....
Nun meine Frage-vielleicht doof-aber na ja:

Meine Tempi hatte die letzten Tage ein Lineal verschluckt und heute morgen war sie plötzlich 0,2 grad höher-könnte das mit einer Einnistung zu tun haben oder nicht?

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/594625?print=1

#danke für eure Meinung und einen schönen Sonntag #sonne
;-)

Mhhh könnte sein. Ich kenn mich da aber auch nicht aus. Aber ein Tempianstieg ist ja immer gut :-) ich drück dir die Daumen, dass sie oben bleibt und du bald einen positiven Test in den Händen hälst.

Danke dir! Dass hoffe ich auch!
Wünsche dir auch viel Glück#klee und einen schönen Tag!#herzlich

da hab ich ja schon die antwort auf meine Frage ;-) Ich kenn mich damit auch nicht wirklich gut aus, aber es könnte schon sein.... Deine Kurve sieht ja wirklich gut aus... Ich drück dir die daumen #klee
lg angel

dankeeeee!!! Ich dir auch!#pro#pro#pro

Hoffen wir es mal #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940375/594679

Hey,

du hast so eine ähniche Kurve wie ich!!!!!! Ich bin schon aufgeregt-hatte noch nie so einen krassen 2.Anstieg#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Wünsch auch dir viel #klee#klee#klee

Lass was von dir hören, falls es geklappt hat, ja?!
#herzlich#winke

Meine letzte Kurve (war meine 1.) war auch ganz unspektakulär mit treppenförmigen Anstieg :-D

Oj ja... würd auch am liebsten schon testen... am besten 3 mal täglich ;-)

Top Diskussionen anzeigen