SS Test 2.Linie nur mini-minimal sichtbar?!

Hallo,

da ich seit ein paar Tagen überfällig bin, habe ich heute getestet. (Clearblue +/- Anzeige).

Allerdings ist das Ergebnis nicht gerade zufriedenstellend.

Die 2. Linie war nur minimal sichtbar, wir mussten schon gaanz genau hinsehen um sie überhaupt zu erkennen.

Habe schon häufiger gelesen, dass die Clearblue Test´s gerne mal eine schwache 2. Linie anzeigen, ohne dass eine SS vorliegt.

Gibt es einen Verdunstungsstreifen?

Ich bin gerade ein wenig ratlos

Viele Grüße

1

Hi,
ich hatte den Test auch schon,leider zeigt er so ne linie ganz schnell an!und ich war leider nicht SS!!!!Tut mir leid!!Teste einfach nochmal mit ne cb digi!!!
wünsch dir ganz viel Glück#klee

Lg schnecke#winke

2

Ich hatte letzten Monat bei Clearblue + ne VL :(
Kam die linie in der angegebenen zeit?

3

Also diese mini Linie hat sich sehr schnell gebildet; wir mussten aber wirklich ganz genau hinsehen.

Jetzt, ca 4- 5 Std später ist sie wieder verschwunden. Aber das scheint ja laut Gebrauchsanweisung normal zu sein, denn das Ergebnis soll ja nur 10 Min lang sichtbar sein.

Hhmm, ich hätte heute gleich noch einen 2. kaufen sollen.

Nun bin ich so schlau wie vorher

LG

4

Also ich würde von clearblue nur noch denn digitalen mit wb kaufen! Aber wenn der strich in der angegebenen zeit da war glaub ich auch nicht das es ne VL ist!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also bei mir war die Linie des kreuzes sogar so gut zu erkennen, dass ich sie fotografieren und meiner Freundin per MMS schicken konnte...

Ende vom Lied:

Am nächsten Tag der Bluttest beim Frauenarzt ergab einen Hcg-Wert von unter 5- also nicht schwanger und auch nicht schwanger gewesen#schmoll

Ich kauf diese Tests auf keinen Fall mehr!

Sorry, dass ich nichts erfreulicherers berichten kann
Dir viel Glück!
#klee
Pearli

7

Hallo,

ich habe bei beiden ss diesen Test benutzt und er hat offensichtlich auch ein richtiges Ergebnis geliefert. Eine VL hatte ich hingegen bei diesem Test nie.

LG Katja

Top Diskussionen anzeigen