Dumme Frage, aber kann US die Einnistung be-/verhindern?!

Hallo ihr Lieben,

die Frage ist vielleicht etwas blöd #sorry: Ich habe nächste Woche einen FA-Termin mit normaler Untersuchung inkl. vaginalem US usw. Da wäre ich ES+7 und in diesem Zeitraum könnte ja ggf. genau die Einnistung stattfinden.

Kann die Untersuchung und/oder der Ultraschall das irgendwie behindern?!
Also ich meine, könnte sich das #ei dadurch irgendwie "gestört" fühlen? #gruebel

LG
Josy

lachwech
Ne,da fühlt sich das Ei nich gestört von#winke

#rofl Hihi, dachte ich mir schon... Aber nach dem ES schaltet sich mein Gehirn manchmal aus :-p

Kenn ich,ich hab immer gedacht wenn ich mich mit graden Beinen zum oden bück um was aufzuheben quetsch ichs bestimmt kaputt das arme Ei....lachwech

Ja, du hast recht #hicks
An #sex während der Zeit hab ich gar nicht gedacht!

Wie gesagt: Je näher der NMT rückt, desto mehr Aussetzer hat mein Gehirn :-p

Top Diskussionen anzeigen