Ovaria Comp Erfahrungsberichte

Hallo,

ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte zu den Globulis.
Wollte sie mir jetzt auch mal zulegen und testen.

Und ein paar Fragen wären da auch noch:
Würde es sich lohnen noch an ZT 17 (Zykluslänge 44 Tage) damit anzufangen?
Hab in einem anderen Forum gelesen, das es durch die Einnahme auch zu mehreren ES kommen kann. Stimmt das?
Wie lange habt ihr es genommen?

Wir haben nämlich schon Zwillinge und wenn es stimmt werd ich es nicht drauf anlegen nochmal welche zu bekommen. #rofl


Danke schon mal für eure Antworten!

LG#winke
queen.dee

1

Hey :-)

Leider kann ich dir noch nichts sagen, ich habe erst diesen Zyklus damit begonnen. Weiß aber, dass viele gute Erfahrungen damit gemacht haben. Man sollte eigentlich an ZT1 beginnen und dann bis zum ES, anschl. mit Byrophillum (ähhh, bin nicht sicher, ob es jetzt genau so geschrieben wird. Sorry!) weiter machen.
Hoffe, das es diesen Monat klappt! Sind in ÜZ5.
Alles Gute und viel Glück :-)

2

Nee, du solltest Ovaria Comp am Anfang bis zu ES nehmen und ab dann Bryo.
Ich hab die genommen und fühlte mich waaaaahnsinnig fruchtbar! ZS war üppig, die Lust war üppig...
Schwanger geworden bin ich allerdings NICHT.
Sondern in einem Zyklus, den ich eigentlich schon abgehakt hatte, weil nicht mal meine Ovus positiv waren und ich geflogen bin...
#winke

3

Ich nehms jetzt im 2. Zyklus, wie die anderen sagen ab ZT 1 bis ES, dann Bryophyllum. Ich nehm immer 3x5.
Also letzten Zyklus war mein ES einen Tag früher als sonst und die Hochlage nach dem ES war länger (das erstemal so wie es urbia angibt die Mens bekommen, sonst immer 3 Tage früher oder so). Ob das nu am ovaria lag oder Zufall war weiss ich nicht.
Ansonsten keine Veränderung gespürt bisher, mal sehn was diesen Zyklus noch passiert. Homöpathische Mittel brauchen ja auch immer ne Zeit bis sie anschlagen, also hoff ich noch. ZS bisher nicht wirklich verändert, ist bei mir nie spinnbar #schmoll

Ich denk mal schaden kanns wohl nich :-)
Wo hast du das mit Zwillingen bei ovaria comp gelesen? Habich noch nie gehört bisher. Cool!

LG

4

Also für die zweite ZH hab ich Utro. Und ich hab mal Ovaria Comp gegooglet und da kam ich dann auf irgend so eine Seite. Hab den Namen vergessen. Hab große Augen bekommen als ich das gelesen hab.

Top Diskussionen anzeigen