Ovaria Comp Erfahrungsberichte

Hallo,

ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte zu den Globulis.
Wollte sie mir jetzt auch mal zulegen und testen.

Und ein paar Fragen wären da auch noch:
Würde es sich lohnen noch an ZT 17 (Zykluslänge 44 Tage) damit anzufangen?
Hab in einem anderen Forum gelesen, das es durch die Einnahme auch zu mehreren ES kommen kann. Stimmt das?
Wie lange habt ihr es genommen?

Wir haben nämlich schon Zwillinge und wenn es stimmt werd ich es nicht drauf anlegen nochmal welche zu bekommen. #rofl


Danke schon mal für eure Antworten!

LG#winke
queen.dee

Also für die zweite ZH hab ich Utro. Und ich hab mal Ovaria Comp gegooglet und da kam ich dann auf irgend so eine Seite. Hab den Namen vergessen. Hab große Augen bekommen als ich das gelesen hab.

Top Diskussionen anzeigen