mein mann hat keine lust!

boah mann, ich denke ich hab jetzt endlich mal einen Eisprung und mein Mann hat seit Tagen keine Lust auf Sex. Ich hab ihm nicht gesagt dass ich jetzt wahrscheinlich fruchtbar bin, sonst wäre er bestimmt nervös.

Ich bin echt genervt. Sind das nicht immer die Frauenausreden das man müde ist etc.? Mich kotzt es deswegen so an, weil ich so unregelmässige Zyklen habe (60 Tage etc.) und im letzten Zyklus war es das selbe.

Kennt das jemand oder ist das nur mein Mann?

1

er hat sonst fast immer lust....
kaum habe ich meinen eisprung..(und er weiß das nicht mal) hat er keine lust mehr -.- #schmoll

2

NÖ! meiner auch #augen
(aber nur manchmal, und dann immer in der BESTEN ZEIT)


3

Lass sein, bei mir ist es genau um gedreht - ich hatte einmal keine Lust und deswegen ist seit 3 Tagen Bild da - Ton weg!!
Verführe ihn doch schön - dann werden doch meist die härtesten Männer total weich!!
#winke

4

das gleiche problem hatte ich auch schon - hab ihm auch nix vom ES gesagt - aber er war ZU MÜDE!!!! doch erzwingen ist auch blöd....
einmal war ich sogar richtig sauer deswegen! ich sage ihm auch nicht, wann meine fruchtbaren tage sind, damit er nicht denkt, es ist sex nach kalender!! ;-)

5

Genau MEIN Schema ;-)

6

Oh euch geht es genauso. Ja sonst hat der auch immer Lust. Wir hatten fast täglich Sex bis die fruchtbare Zeit angefangen hat... naja, da hatte er auf einmal mehr lust auf den PC. grrrr

7

Besteht der KiWu bei euch nur einseitig? Wenn er auch Nachwuchs wollen würde, würde er sich doch sicher Lust machen oder? Schieb doch mal ne DVD rein und schau was passiert... #rofl

8

Nein, du bist nicht alleine...
Meiner hat irgendwie nie Lust, ständig müde. Ok, wir bauen auch gerade und erarbeitet körperlich sehr hart.
Aber trotzdem, jedes Mal diese Zitterpartie in der fruchtbaren Zeit, ob der Herr dann möchte...

ICh finde es manchmal total peinlich , wenn mein FA mich fragt wegen Schwanger und so, und ich ihm sagen muss, dass ich kein Sex hatte!!

Ich werde 36 in 2 Wochen!!!!#schock

So wird das doch nix!!!!
Von wegen Männer wollen ständig!!! hahahaha, da kann ich nur lachen.

Aber trotzdem haben wir uns lieb#verliebt#rofl

Gruss,
Sandra:-)

10

du sprichst mir aus der seele!!

haus gekauft - am renovieren - er studiert noch neben der arbeit = DAUERMÜDE!!!!! bin auch schon 33 #zitter

11

Oh je, reich mir die Flosse, Genosse#rofl

Meiner hat auch noch ne pflegebedürftige Mutter im Haus. Alles nicht so einfach. Ich habe teilweise schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Sex haben möchte.

Aber ohne Sex geht es nun mal nicht#schmoll

Na, wir schaffen das schon!!

Viel Glück..#winke

weiteren Kommentar laden
9

HUHU

dann musst du in mit allen mitteln aus der reserve locken, also reinspringen in corsage uns strapse und ihn verführen , oder wenn er drauf steht ein filmschen einlegen... usw du kennst ihn und seine vorlieben ja am besten.

lg und viel erfolg

13

Sorry, aber das kenne ich von meinem Mann nicht. Da er genauso sehnsüchtig ein Kind haben will wie ich, fragt er mich sogar immer schon zu Beginn meines Zyklus, wann ich wieder einen ES habe, damit er den Termin auch auf keinen Fall verpasst. Lust hat er dann auch immer. Mann halt - die wollen ja immer... :-p

Aber davon abgesehen, haben wir ohnehin spätestens jeden 2. Tag #sex , so dass man den Termin eigentlich sowieso nicht verpassen kann. ;-)

14

Bei meinem Göttergatten ists auch so ;-) sonst immer am am ES dann nicht zu kaputt zu müde und bla bla bla..
Dann müssen halt die Frauen ihre Waffen herausholen *fg*