Zyste geplatzt

Letzte Woche ist mir wohl eine Zyste geplatzt, da laut Ultraschall Flüssigkeit im Bauch war und ich ja starke Schmerzen hatte. Auch hatte ich evtl. Probleme mit der Einnistung, da mein HCG-Wert miniminimal erhöht war, laut Blutuntersuchung gestern ist der aber wieder normal.
Ich habe aber immer noch ab und zu ein Ziehen im Unterleib, nicht den ganzen Tag, aber immer wieder.
Kann das immer noch von der geplatzten Zyste sein? Vielleicht hattet Ihr das ja auch mal. FA ruft mich erst heute Abend nach der Sprechstunde zuürck.

LG

ich hatte das auch mal hatte allerdings so starke schmerzen das ich mich ent ma aufs klo getraut hab! War dan beim Doc und sie meinte das es schon ma vorkommen könnte!
Schmerzen hatte ich danach nicht. Allerdings wurde ich im Zyklus danach SS.


Linda mit ihrem#stern im herzen..

Top Diskussionen anzeigen