Pille (Valette) abgestetz, 1 Woche vor Mens ständig Mensgefühl

Hallo,

ich habe am 16.06 das letzte Mal die Valette genommen. Hatte dann ne ganz normale Abbruchblutung. Rein rechnerisch würde meine Mens dann am 17.07 kommen.
Habe jetzt seit Anfang der Woche ständig so ein Mensgefühl und bin total müde.
Sind das alles noch Nachwirkungen vom Absetzen oder kündigt sich so früh schon die Mens an?

lg
Melanie

1

das kann man immer schwer sagen weil der körper meist nach dem absetzen der Pille völlig verrückt spielt, nix is so wie es sein sollte! Am besten du wartest ab, wenn die Mens kommt, kommt sie - evtl bist du aber auch schon SS oder hast gerad deinen ES es könnte so viel sein.

2

Hallo,
ich habe am 12.6 die letzte Valette genommen,am 16/17 leichte Blutung,also wie immer,hegabt jetzt warte ich .......
habe tierische Unterleibsschmerzen,zieht so als würde sich da unten alles auseinanderziehen.Meine Brustwarzen sind mega empfindlich,Da ich weder weis wann mein ES ist bzw wann meine Mens kommen müßte schwebe ich völlig im Ungewissen!!!! Wenn ich viel getan bzw gelaufen bin muss ich mich echt setzten weil die Schmerzen sachon heftig sind.Hast du schon mal von Mönchspfeffer gelesen zur Zyklusregulierung??Testest du,wenn ja wann??
LG

4

dann bist du mir ja nur ein paar tage voraus.
also das mit den brustwarzen habe ich auch. ob und wann ich nen ES hatte weiß ich nicht. habe jetzt einfach mal die daten aus dem Eisprungkalender genommen.
Rechne jetzt einfach mal nen normalen Zyklus von 28 Tage. Sollte ich nächste Woche Sonntag nicht meine Mens bekommen würde ich Montag testen.
Rein theoretisch könntest du ja einfach nen Test machen. Wer weiß.
Meld dich mal wenn du dich entschieden hast.

lg
melanie

3

Juhu

Das habe ich auch.

Habe meine letze pille ende mai genommen dann hatte ich meinte tage und ich warte nun auf meine nächsten tage... Seit drei wochen habe ich unterleibschmerzen bin hunde müde meine laune ändert sich ständig.

Nunja normal müssten meine tage jetzt so am wochenende kommen. Ich warte mal ab.
habe natürlich auch schon einen test gemacht der natürlich negativ war. #schmoll



Lg

Anna

5

seit ich die Pille abgesetzt hab bin ich in der zweiten Hälfte auch nur noch müde und die Mensschmerzen schon eine Woche vorher gehabt.

Meine Ärztin hat gesagt das ist PMS was durch die Hormone ohne Pille nun stärker vortritt. Leider

#winke

Top Diskussionen anzeigen