Wie sieht eine Einnistungsblutung aus?

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mein NMT (habe einen 28 Tage Zyklus) und ich habe seit gestern ganz, ganz leichte hellbraune Schmierblutung.
Es ist ganz wenig, man sieht es nur leicht auf dem Toipapier.

Aber eben habe ich noch mal nachgeschaut und habe nichts mehr gesehen.

Meint ihr, das war eine Einnistungsblutung? Oder ein Vorbote auf meine Mens?

Hattet ihr auch eine Einnistungsblutung und wenn ja, wann und wie sah sie aus?

Ich bin so hibbelig, will aber auch noch nicht testen aus Angst vor der Enttäuschung... #zitter

Einnistungsblutung ist helles Blut und ganz wenig. Eher "Schlieren". Sie tritt (wenn überhaupt) ca. zwischen ES+6-10 auf.

LG #winke

wann war denn dein eisprung? wenn der vor 14 tagen gewesen sein soll, ist es für eine einnistungsblutung zu spät. die einnistung hätte spätestens am ES+10 stattfinden müssen.

aber macnhce frauen haben trotz ss auch am NMT eine schmierblutung. warte mal ab, was morgen ist!

Heute ist ES+9...

Ich bete echt, dass es diesmal geklappt hat, es ist jedes Mal so schlimm, wenn die Mens wieder kommt, aber Schmierblutung hatte ich eigentlich noch nie... #kratz

Ich hatte eine Woche lang Schmierblutungen vor meiner letzten Mens. Ich muss aber dazusagen, dass ich vor der letzten Mens 2 Monate lang gar keine Blutung hatte, und dass die SBen vielleicht etwas damit zu tun haben..
ja die Warterei ist schrecklich!!
geht mir auch so!!
alles LIEBE

Habe meine Mens heute doch bekommen. #heul #heul #heul

hi,

es KANN eine sein MUSS aber nicht.

Ich hatte das auch mal und dachte ich sei Schwanger wa denn beim FÄ NIX alles TOP Gesund , keine Zyste nix.... wa einfach ne normale Blutung halt nur kürzer ;)

Alles gute

Top Diskussionen anzeigen