Wie wichtig ist die Sexfrequenz/Häufigkeit?

huhu,...
hat dein mann sich denn auch schon mal untersuchen lassen??

LG

ja, hat er.
Auch alles im grünen Bereich.

also ich würde ab ZT 10,. wenn ihr denn auch lust habt schön fleißig jeden 2 tag #sex;-)

1-2x reicht, wenn es denn zum richtigen Zeitpunkt ist.

Nach 16 Monaten erfolglosen Übens wäre ich schon in den KiWu-Klinik vorstellig geworden; die können auch viel mehr Untersuchungen machen als Dein FA.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Danke!

mal blöd gefragt: Muss man dafür eigentlich eine Überweisung des Arztes haben? Der meint nämlich mit Ruhe und Muße wird das schon was, ich soll mich nicht stressen, gut ernähren, wenig Kaffe trinken, usw. und sieht glaub ich keinen Handlungsbedarf weil laut seiner Meinung ja soweit - bis auf mein Alter - alles gut ist.

Top Diskussionen anzeigen