Wie sieht ein Zyklusblatt aus, wenn man schwanger ist?

Habe vor ca. 3 Wochen mit der Messung meiner Temperatur begonnen - weiss nur irgendwie nicht, wie das ZB aussehen sollte, wenn eine Empfängnis statt gefunden hat #kratz! Eisprung war um den 30.06., seitdem ist die Tempi höher als vorher.
Kann mir da jemand helfen??
Danke :-)

Wenn man ss ist bleibt die Tempi oben und wenn net sinkt sie irgendwann und die Mens kommt

mehr kann ich dir leider nicht sagen kenne mich nicht allzu sehr dasmit aus!

Stell doch mal dein Blatt rein =)

Hallo,

zeig doch mal Dein ZB. :-)

hi

zeig uns mal deine kurve

lg dani

Hallo Loddi,

Tempi höher hört sich schonmal gut an! Der #sexsollte dann passend um den ES stattgefunden haben.

Anbei mein ZB von Ende 2008! Mein Sohn ist übermorgen 23 Monate alt. #verliebt Nun fehlt ein Geschwisterchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761113/359154

LG und viel Glück,
Bibo

Danke für dein ZB! :)

#sex hatten wir am 28.6. und am 1.7.! ES ca. 30.6. - meinst du, das könnte geklappt haben????

Ja, natürlich könnte es geklappt haben. Aber da steckt man nicht drin. Solange die Tempi sich oben hält, solange sieht es auf jeden Fall gut aus.

Viel Glück

Habe noch kein ZB hier angelegt. Hatte auch erst 1 Woche nach meiner letzten Mens (17.6.) angefangen zu messen. Seit dem ES (30.6.) liegt die Tempi immer bei 36,7 - 36,8. Ist das gut?

Das kann gut sein, komtm ganz drauf an wie hoch deine Werte in der 1. Zyklushälfte waren...deswegen ist es besser sich alles in ein Zyklusblatt einzutragen.

LG suesse

Die Werte vor dem ES lagen immer so bei 36,2 - 36,4! Auch gut, oder? :-)

Ok...danke euch allen! Dann drückt mir mal die Daumen, dass die Tempi hoch bleibt und die Mens weg bleibt!!! :-)

hab auch noch ein ss-blatt von 2009...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848044/405421

huhu


hier ich bin ss und mein zb sieht so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953514/592687

Du weisst jetzt schon, dass du SS bist?? Was hast du für nen Test gemacht? Das geht doch erst nach Ausbleiben der Mens?! #kratz

das wollte ich auch gerade fragen....woher weißt du dass du ss bist?kann ja auch sein das die tempi wieder fällt....

wusste gar nicht das man erst testen kann wenn die mens ausbleibt hahahaha ohje!!

also ich habe heute morgen sowie die letzten beiden tagen zig teste gemacht ALLE waren positiv und der von heute morgen bei ES+11 war seeeehr positiv habe dann beim arzt angerufen erkundigt und jaaa 5-6 sst können nicht lügen! ich bin schwanger!!

Stimmt so nicht, mit einem sensiblen Test kann man auch schon ein paar Tage vor NMT positiv testen, wenn die Einnistung früh genug statt gefunden hat und schon genug HCG im Urin ist. Aber nach NMT ist na klar sicherer.

@diegucci88- Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Test ist eindeutig positiv! #herzlich

Also dann könnte ich auch schon testen? Bin etwas skeptisch...

du brauchst aber einen 10ner test!!! und es kommt drauf an wann die einnistung wenn eine war.. statt gefunden hat wie hoch der hcg wert schn ist ect pp wie gesagt ich bin heute ES+11 und habe ein sehr eindeutiges positives ergebniss!

Also wenn Dein Eisprung tatsächlich am 30.6 gewesen sein sollte, wäre es selbst für einen 10er noch zu früh. In Deinem Fall würde ich auf jeden Fall noch mit einem Test warten, zumal Du ja noch nicht einmal weißt, wann Dein Eisprung genau war....

Top Diskussionen anzeigen