positiv getestet 4 Tage vor nmt, und heute Tempiabsturz?

Hey Mädels ich bin total verunsichert.....

hab heute nen krassen Tempiabsturz, bin allerdings noch 4 Tage von nmt, gibt es sowas dass die Tempi wieder steigt , kann dies ein Östrogenabsacker sein????

Bin total verwirrt...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944011/592348

lg

1

Eine Woche nach ES KANN man noch gar nicht positiv testen!

5

In den Packungsbeilagen dieser Tests (10er) wird meistens ausdrücklich darauf hingewiesen, das die Teste vor NMT noch sehr unsicher sind, weil 31% der Schwangerschaft noch natürlich bis zum NMT abgebrochen werden, ist also keine seltenheit so früh positiv zu testen aber dann zum erwarten Zeitpunkt die Menstruation zu bekommen!
Ich drücke dir aber auf jedenfall ganz fest die daumen, das es in deinem Fall anders ist!!!
Ich denke solange deine Tempratur nicht unter die CL rutscht ist alles okay!!!

6

oh 6 Tage nach es das habe ich gar nicht gelesen #kratz

2

Jetzt bin ich auch verwundert... Du hast bei ES+6 schon sicher positiv getestet??? Halte ich für unmöglich #kratz

Bist du dicher, der war positiv?

3

Wieso testest du vor nmt?
Auch wenn alles auf eine Schwangerschaft hindeutet und du positiv getestet hast, heisst es zwar du bist schwanger,aber es kann trotzdem noch durch die normale Mens abgehen und dann ist das geheule umso größer...
hoffe, dass die tepmi noch hoch geht.... #klee

4

Hallo also ich finde das auch ziehmlich früh so kurz nach ES positiv sst zu haben aber kann es sein das dein ES viel früher war?

Glg Trina

7

Ich noch mal stelle doch mal nen foto rein bin echt mal neugierig

Glg Trina

8

huhu
Welche SST hast benutzt?

Normaleweise bei ES+6 sieht man eine SS nichtmal im Blut

Lg

9

sie hat geschrieben (4 tage vor nmt getestet) also heute das war sie es +11 glaub ich

10

schau mal ihre ZB an.
da steht bei ES+6

11

Oh nicht ES+6 sondern ES+7