Wann wurden eure One Step 25er richtig fett pos?

Habe am Dienstag mit nem 25 er One Step pos. getestet. Dor war NMT. Nun war die Linie natürlich noch schwach und ich hab gestern und heut weiter getestet. Jedoch ist die Testlinie noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Hab bisher die Erfahrung gemacht und auch vieles gehört, dass die One Steps bei vielen nichts taugen. nun würd ich einfach gern wissen, wer mal so nen richtig fett pos. One step hatte und wann nach NMT das war?

Heut mittag gehts zum FA, daher habe ich meinen Plan, einfach mal nen Test ausm DM zu holen, verworfen.

LG Jenny

1

mach mal`n Foto büdde

#winke

2

so, fotos sind drin

oben ist der von NMT, der 2. ist NMT nachmittags und die anderen 2 von gestern und heut.

Sind natürlich nun schon getrocknet, die Linie wird aber von Tag zu Tag stärker und ist auch immer schneller zu sehen.

3

Für mich sind die Tests fett positiv!!

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

4

eindeutig #schwanger

5

also ich hatte One Step 10er und die waren bei mir immer richtig positiv bzw richtig negativ.alsich dann jetzt mit den Zwillis SS wurde war der erst an ZT 25/26 von eigentlich 28-32 Tagen leicht positiv.So richtig fett positiv,so das die Linie genauso stark wie die Kontrolllinie war war sie dann an ZT 32,allerdings wurde an ZT 31 ein Bluttest gemacht und da lag HCG schon bei 460..bekomme Zwillinge...also hätte mich alles andere ehrlich gesagt auch gewundert...

LG janine

7

okay,danke für eure meinungen und glückwünsche. da beruhigt mich bisschen.dachte halt, dass so langsam der strich so fett wie die kontrolllinie sein sollte.

aber stimmt natürlich, im urin ist der hcg-gehalt meist 2 tage dem blugehalt hinterher.

was ich natürlich schon komisch finde, wenn im Blut bei dir an ZT 31 der Wert 460 war, dass der Test dann nicht auch schon davor fett positiv war.

Naja, sind halt One Steps, die machen ja auch Apfelsaft ss.

Nun freu ich mich erst mal auf heut mittag. Drück mir die daumen. Ob man schon wa sieht, glaub ich nicht, aber super wärs natürlich!

LG Jenny

6

und jetzt hab ich auch die fotos gesehen und die sind definitiv positiv...man sieht ja auch schön das sie stärker werden...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #herzlich#klee