was macht ihr alles dafür schwanger zu werden?

Hi, ich bin neu hier, versuche nun schon 11 Monate Schwanger zu werden nur leider klappt es nicht.

Habt ihr irgendwelche Tips?

Nimmt ihr auch Folsäure?


Freu mich über Antworten...

LG

1

ich mache Ovus aber auch nich jeden Zyklus weils mir sonst zu viel Kopfstress wird

2

das habe ich mir auch schon überlegt... aber ich mach mir einen viel zu großen Kopf endlich schwanger zu werden.... kann es einfach nicht lassen und denke immer zu arg daran

3

Hi, ich nehme auch Folsäure. Versuche schon seit 10 Monaten schwanger zu werden, aber klappt nich. :-(
Ich habe 3 Monate Kinderwunschtee getrunken der nichts geholfen hat und messe meine Tempi jeden Morgen.Sonst habe ich noch nichts unternommen. Drücke uns weiterhin die Daumen, Nicki #winke

4

Hi, dann bin ich schon nicht die einzigste, geht schon langsam an die psyche....
Von dem Kinderwunschtee habe ich auch schon gehört, aber ehrlich gesagt denke ich nicht an sowas...

Drück dir ganz doll die Daumen #winke

7

Hallo,

wie wäre es denn mal mit nem Besuch bei einem Heilpraktiker ?

Meiner Freundin hat das SEHR geholfen, da ihre Hormone nicht "im Gleichgewicht" waren.
Nach den Besuchen beim Heilpraktiker war sie nach 2 Monaten schwanger

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Also ich übe derzeit noch nicht wieder aber ich kann aus der Vergangenheit sprechen.

Habe damals die Pille abgesetzt und beim ersten Eisprung(Zyklus) hats gefruchtelt :-)
Sicher gehöre ich da zu den Glückspilzen...kann nur soviel sagen,dass wir viel viel Liebe gemacht haben#huepf und ich mir keinen Stress gemacht ahbe.Weder mit Eisprung ausrechnen etc.noch anderen Kuven.
Denke das der Kopf ein große Rolle spielt!

Jetzt mache ich NFP und hoffe das es beim nächsten Kinderwunsch auch so gut klappt

LG Madl mit Tochter#herzlich 21 Monate alt

6

Habe mir anfangs überhaupt keinen Kopf gemacht... aber inzwischen mach ich mir schon viele Gedanken.

Nachdem ich meine Pille abgesetzt habe, hatte es erstmal 8 Monate gedauert bis ich überhaupt mal meine Periode bekommen habe, nun sind wir sehr fleißig am Liebe machen, aber will einfach nicht klappen :-(

8

Hallo,

also ich habe im März die Pille abgesetzt und seit letztem Monat auch ENDLICH wieder einen Zyklus. Ich nehme von Anfang an Folsäure und Agnus Castus zur Stabilisierung des zykluses. Zwischendurch habe ich mal Frauenmanteltee getrunken, aber der ist echt widerlich...

Ja und nun habe ich Ovu-Tests gekauft und hibbel im Moment dem Samstag entgegen da kann ich endlich testen.. drückt bitte die Daumen.

Als kleinen Tipp noch: Mach dich nicht zu verrückt.. Ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind bin aber fast durchgedreht mit der warterei auf den Zyklus. Wir werden schon alle schwanger werden...

LG samy

10

Hi Samy,

wo bekomme ich Agnus Castus? Wie lange ist Dein Zyklus? Meiner 49 Tage..


Drück dir ganz doll die Daumen

LG