Utrogest+verkürzter Zyklus+Schmierblutung ???

Hallo Ihr lieben
sollte ab dem 13./14.06.11 mit utrogest anfangen..ist mein erster zyklus damit habe sonst einen zyklus von 35.37 Tagen den letzten sogar 29 tage lang...Nun weiß ich nicht mehr weiter habe an ZT 29 jetzt bräunlichen ZS.

Meint ihr das ist schon die mens? Aber so früh...kann das denn sein das es durch das utrogest kommt?? ich weiß es selber nicht..!!

Hat jemand erfahrungen damit?
Bitte um antworten..!

Vielen Dank Und euch allen viel #klee

Lg nazar36

1

Hallo,

sind schmierblutungen und Zwischenblutungen nicht eine Nebenwirkung von Utro?? Lies mal auf dem Beipackzettel oder google. Ich meinte, dass ich das mal gelesen hätte...

Nehme es selber nicht, vielleicht gibt es Mädels hier, die das nehmen und auch SB haben..

LG, Sandra

2

hmm...komisch...dazu muss ich sagen sollte das auch nur 10 tage nehmen das heisst nehme das jetzt ne woche nicht mehr...vielleicht wegen dem absetzten das kann sein...!! #aha

Danke für deine antwort....

Lg nazar 36

3

jo hast recht...hab das auch mal gegoogelt....nach absetzten variiert die zeit bis zur mens...:( also doch nicht schwanger..!!! Auf in ZK 16...:(