Es klappt tatsächlich( Clearblue Digital mit Persona stäbchen)

Hallo mädels,
ich hab's jetzt doch ausprobiert und es klappt einwandfrei!
Der Ovutest Clearblue digital funktioniert auch mit Persona Teststäbchen! die sind nicht nur günstiger, sondern es sind auch 24 Stück drin.
Endlich nicht mehr so teuer...:-p
Lg#winke

1

DU MEINST DEN CLEARBLUE MONITOR ODER ? Oder den clearblue ovu digital mit dem smile display ?? du meinst den monitor oder?

2

'nein der Clearblue digital Ovutest mit :-)
Krass oder?! #winke

4

sind ide etwa genauso aufgebaut, weil man die ja da so reinschieben mus#kratz

3

Die Persona-Stäbchen funktionieren bei beiden, beim CBM und beim Ovu digital. Benutze ich so schon von anfang an. :)

5

das ist ja toll muss ich ausprobiern dann kauf ich die von persona zukünftig

lg

6

Das schreiben doch hier so viele täglich, ich spare von Anfang an und benutze es so. Es funktioniert toll & günstig #ole

Also spare mit... #liebdrueck

Viel Glück damit #klee#klee#klee

7

naja, günstig ist relativ :) Sagen wir mal: günstiger wie die originalen Stäbchen vom CBM :)

9

ja das meine ich ja... #ole

8

Ist ja krass.. Danke für den Tipp!

Blöd, dass ich gestern den CB Ovu weggeschmissen habe.. Muss also doch nochmal 30 Euro in das Ding investieren. Ist ja schon unverschämt, was man für so einen Smiley verlangt.

10

Von mir gibts ein paar gratis für dich... :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

11

Wow, danke für den Tipp. Dann werde ich mal meine übrigen CB-Ovu-Teststäbchen aufbrauchen und danach auf die Personas umsteigen. Gehen die dann auch mit Morgenurin?
Wobei, am liebsten würde ich lieber auf einen pos. SST umsteigen, wenn ich ehrlich bin. :)

LG

12

Ja die gehen auch mit Morgenurin, zumindest klappt es bei mir einwandfrei...