SCHWANGER trotz PCO, Monsterzyklen, GKS, SD-UF...Onestep SCHROTT!!!

Hallo allerseits! #winke

Nachdem ich hier leider oft keine oder so gut wie keine Antworten bekommen hab und ich mich selber viel verrückt gemacht hab, möchte ich euch meine Erfahrung mitteilen – dem ein oder anderen wird es sicher helfen.

Ich bin im 3. ÜZ und hab Mörderzyklen, jedoch wenigstens mit ES. War vor 2 Wochen beim FA, weil ich auch immerzu UL-Schmerzen hatte und PMS vom Feinsten. FA sah vor 2 Wochen Zysten an beiden Seiten (PCO), habe eine leichte SD-UF (2,6 – sein sollte zwischen 1 und 1-5 bei Kinderwunsch), wogegen ich Euthyrox bekommen habe. Das soll sich positiv auf die Zellbildung und gegen die Zysten auswirken.

Noch dazu war meine Schleimhaut schlecht aufgebaut, wofür ich Duphaston 2x1 bekommen hab. Nach 2 Wochen testen – wenn negativ, absetzen und sonst weiter nehmen.

Durch die vielen Contras war meine Hoffnung minimal. #schmoll

Nun bin ich bei ES+16. Auf die Kurve kann ich mich laut Arzt nicht verlassen (wg. Duphaston) und die Mens kommt auch erst, wenn ich die absetze.
Seit 3 Tagen zeigen die Onestep Frühtest einen leichten rosa Schatten, der aber nie deutlicher wurde. Seit gestern zeigt Viola Frühtest von Müller einen deutlichen Strich, der wiederum heute Früh blasser war. Das hat mich sehr verunsichert. Mein Gefühl sagte mir aber, Duphaston nicht absetzen und noch etwas warten. Gott sei Dank!!!

War nun Clearblue digital holen ab Ausbleiben der Regel – er sagt „Schwanger 1-2“!!! Ich kann es nicht glauben, mir fehlen die Worte. #schock

Für mich ist somit klar, dass diese Onestep nicht für jederfrau gedacht sind und absolut unzuverlässig sind. Heute früh war kaum etwas sichtbar.

Und trotz Zysten, Monsterzyklen von 50+, SD-UF und schlecht aufgebaute Schleimhaut ist es möglich!!! Kann nur jedem raten, nicht lange zuzuwarten und zum Arzt zu gehen. Denn ohne Duphaston hätte sich mein Eilein wahrscheinlich nicht einnisten können.

Bin so glücklich, hab aber auch Angst, dass etwas schief geht!!! #zitter

Hier meine 2 Kurven (da auf einer nicht Platz) mit einigen Anzeichen.
Teil 1: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/586828
Teil 2: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/593850

Ich wünsche euch allen von Herzen viel Glück!!!! #klee
Viren gibt's vorerst noch keine! :-p

#winke

1

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, es gibt eben nichts was es nicht gibt und es ist und bleibt ein Wunder wann, wie und wo sich die Würmchen zu uns auf den Weg machen.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!

2

Hallo!

Ja wenn CB sagt: Schwanger!
Dann ist das auch so!!
Sage dann mal #herzlich #kleewunsch und alles Gute!

Das lässt mich wieder etwas hoffen, habe auch lange Zyklen gehabt (üben seid 1 Jahr und 8 Monate für Nr.2), SD Unterfunktion (TSH 3,02) und leichtes PCO. Habe mit Puregon stimuliert und mit Brevactid ausgelöst/unterstüzt. Nehme auch L-Thyroxin für die SD.

Kurve sollte ich auch nicht führen, aber hab ich trotzdem gemacht. Sieht aber nach Mens aus, bis jetzt aber nichts.
Muss morgen zum BT!!!#zitter
Mal sehen....

LG
grinse#katze

3

Das ist ja suuuuuuuper!!!!!! #huepf #huepf #huepf Glückwunsch und alles Gute!!!!

4

Ich sage trotzdem schonmal leise Herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass bei euch alles gut geht.

Hier mein Lieblingszitat, was Hoffnung angeht:

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht."

Alles Liebe!!!

5

Das ist klasse #freu

daran sieht man wieder mal das die Würmchen kommen wenn sie kommen wollen #huepf#huepf#freu

ich wünsche dir alles alles liebe und gute eine wünderschöne Kugelzeit#winke

lg sabrina#winke

6

Viiielen Dank euch allen für die lieben Worte!!!! #herzlich
Wenn alles gut geht, schau ich noch mal vorbei und schick euch viele Viren!! @Fortuna - wunderschöner Spruch, vielen Dank!!!!!

#liebdrueck

7

Ui super Du gibts mir wieder Hoffnung #liebdrueck

Ich habe auch sehr wahrscheinlich PCO, das Ergebniss bekomme ich leider erst Anfang August.#schmoll
Monsterzyklen habe ich auch#heul

Na ja jetzt #herzlicheln wir alle 2-3 Tage #verliebt Macht ja auch Spaß #rofl

Dir natürlich ein #herzliches Glückwunsch
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg Nicole #schein