Kann man den Eisprungkalender wirklich vertrauen?

meine frage steht ja schon oben

lg ela

1

bei mir hat er noch nie gestimmt.
Sorry!!!!!

:-(

2

nicht direkt,die Zykluslänge kann manchmal schwanken.

Am besten du beobachtest dein ZS, so kannst du dann ungefähr davon ausgehen wann dein ES ist

5

Ja, die idee hatte ich auch schon und da bei einen Zyklusblatt zu führen aber das kann ich erst ab den nächsten zyklus machen ... trotzt dem Danke.

3

Eigendlich nicht jeder körper ist anderst und eine tempkurve ist viel genauer...So ein kalender geht vom standart aus also normale 1. zyklushälfte also bei mir funktioniert es absulut gar nicht

4

also bei mir ja! jedesmal wenn er meinen ES angezeigt hat hatte ich auch das mit dem Schleim etc....und die Schmerzen!

7

also ich weiss das ich ein zyklus von 28 tagen habe (kann ich die uhr nach stellen) also sehr genau habe ich mein zyklus. ich hatte ihn auch mal gemerkt aber jetzt nach der geburt meines sohnes garnicht mehr.

6

Kennt der Kalender Dich und Deinen Körper? Kann der in Dich hinein schauen oder hellsehen?!
Nein es ist nur ein Rechensystem, der immer von einer gleichen Zykluslänge aus geht...
Es ist ein Anhaltspunkt zur Ermittlung der fruchtbaren Tage, aber verlassen kann man sich nicht drauf.

8

oki trotzt dem danke