Brustpiercing und Schwangerschaft ?

Hallo
ich habe seit april 2008 brustpiercinge (beide seiten)
nun ist ein kind in planung (vielleicht hats schon geklappt.. wer weiss) ^^
nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch davon erfahrungen hat
kann man die drin lassen ? MUSS man die raus machen ? #augen
also ich möchte mich nicht wirklich von trennen ;)

1

hallo,
ich kann dir nur von mir berichten.
ich hatte auch ein brustwarzen piercing und ein intimpiering. das intim piercing muss man zur geburt raus machen weil sonst verletzungsgefahr besteht, habe es auch nicht mehr reinbekommen.
die brustwarten verändern sich ja. ich hatte mein piercing noch glaube ich bis mitte der ss drinne, aber dann hat meine brustwarze so geschmerzt das ich es rausnehmen musste. ich habe es seitdem auch nicht mehr. die einen vertragens die anderen nicht. also ich hatte so scmerzen das ich es dann rasu nahm und die schmerzen waren sofort weg.
lg

2

Hallo,

Ich hatte auch ein Brustpiercing als ich mit meinem Sohn schwanger war und hatte während der SS keine Probleme damit.

Hab es aber im 8. Monat raus getan weil ich stillen wollte. Das hab ich dann auch getan. Muß aber sagen das es nicht sehr angenehm war, weil aus den Löchern in der Brustwarze dauernd die Milch raus gelaufen ist.

Nach dem abstillen hab ich das Piercing aber problemlos wieder rein machen können, ist also nicht zugewachsen.

Mittlerweile hab ich es schon 4 Jahre nicht mehr drin, aber wenn ich wollte könnte ich es jeder Zeit wieder rein machen.
Ich weiß nicht ob die Löcher gennerell nicht mehr zuwachsen oder nur bei mir nicht.

Will jetzt wieder stillen und schieb schon etwas Panik davor das die Milch wieder so unkontrolliert läuft.

LG Vroni mit #ei 7+1 ssw

3

Hallo sunshine....

Ich habe selbst ein paar Piecings, unter anderem auch meine Brustwarzen.

Bei dem Thema drin lassen oder rausnehmen scheiden sich aber leider die Geister...
Ich hatte sie in meinen ersten beiden SS drin lassen können weil sich so früh meine Brust und Brustwarzen noch nicht verändert hatten.
Jetzt bin ich allerdings in der 6.Woche schwanger und denke das es nicht mehr all zu lange dauern wird bis ich sie rausnehmen MÖCHTE!!!
Meine Brustwarzen sind schon vergrößert und wenn ein etwas längerer und flexibler Stab (bitte wenn SS besteht BWP von der Piercerin wechseln lassen!)
nicht mehr reicht werde ich mich schweren Herzens davon trennen.

Bitte nimm in der SS kein Piecing einfach so raus, sondern lass immer einen fachkundigen Piercer draufsehen ob es eine Entzündung entwichelt.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen...

Lieben Gruß Suzi

4

mhh... vielleicht komm ich ja denn irgendwann auch selber an den punkt wo ich sage die sollen raus gemacht werden ;)
hoffe mit den anderen gibts keine probleme...
hab unter anderem noch 2 intimpiercinge und unterm bauch neben de leisten links und rechts einen dermal anchor /die sitzen so tief das sie unter der unterwäsche sitzen.. da dürfte der bauch nich mehr wachsen.. hoffe ich ;) also ich meine so tief..

5

hallo nochmal,
ich denke aber, dass du die am bacuh schon rausnehmen musst wegen geburt. aber erkundige dich und dann wird man die sicher das richtige raten.