Eisprung vor oder nach Tempiabfall?

Weiß jemand genaueres zum Zeitpunkt des ES? Also, wann der ES exakt stattfand kann man ja nur vermuten, aber kann der ES auch 3 Tage vor Tempiabfall stattgefunden haben?
Hm bin gerade verwirrt....

1

Hallo,

Meist sinkt die Tempi etwas VOR dem ES , bevor sie dann steigt!!!!
Nur wenn die Kurve steigt und deutlich höher ist, dann ist der ES erfolgt.
Wenn die Kurve nicht steigt, ist davon auszugehen, das kein ES war.

Im Normalfall steigt die Tempi NACH dem ES erst mal an.

LG,

Sandra

4

Danke für deine Antwort....

2

Ich glaube, das variiert bei jeder Frau. Die meisten haben am Tag des Tempiabfalls oder am Tag danach den ES. Bei mir ist der ES immer einen Tag davor.

5

muß ich mal drauf achten...Danke f deine Antwort

3

Also eigentlich ist es so, dass der Tempiabfall auf ES deutet,jedoch 100% weißt du erst ob ES war wenn die Tempi wieder ansteigt und höher ist als in der 1.ZH

Führst du ein ZB bei Urbia? Unter dem ZB ist eine Beschreibung wie der ES berechnet wird und wann er stattfindet.
Steigt die Tempi wieder an hat der ES stattgefunden,dann ist alles gelaufen;-) wenn du also heute nen Tempiabsturz hast ist heute und vielleicht noch morgen der ideale Zeitpunkt um Bienchen zu setzen:-)

6

Ja, ich führe ein ZB hm muß ich gleich nochmal schauen
Danke Dir