Leider wieder meine Periode bekommen

:-( es ist wirklich sehr schade...ich habe heute meine Periode bekommen...So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, wir machen alles was man machen kann aber es will einfach nicht klappen. :-(
Da ich ja in ärztlicher Behandlung bin, weiß ich ja ca. ab wann mein Eisprung statt findet. Wir machen brav ab dem 10 Zyklustag #verliebt Liebe und dann jeden zweiten Tag....Am 12 Zyklustag gehe ich zum Ultraschall und da teilt der Doc mir dann mit, das die Eizelle oder im besten Falle, die Eizellen kurz vorm Platzen stehen...Wir denken dann "Toll" und "Freu" machen wir mal weiter mit dem Liebemachen. Es ist auch nicht so, das wir uns voll versteifen, das war früher so. Es macht Spaß und wird Gott sei Dank noch nicht zur Pflicht auf Brechen und Bigen. Dann gehe ich am 21 Zyklustag zur Blutabnahme, da erfahre ich dann ob ich einen Eisprung habe -so wie letztes Mal, da hatte ich einen- und mein Frauenarzt hoffte wie ich, das die Periode ausbleibt...
Sooo und heute habe ich diese blöden Roten Soldaten bekommen...

Was soll man bitte noch machen???

Es grüßt die #aerger verärgerte Maxiking ;-)

1

Tut mir leid. Aber da ihr schon 2 Jahre übt, würde ich an eurer Stelle in eine KiWuPraxis gehen. Viel Glück #klee

2

Danke....

Ich habe meinen Frauenarzt jetzt nochmal eine Mail geschrieben, ob ich jetzt das eine Medikament wieder nehmen soll oder was er vorschlägt. Ansonsten habe ich wieder einen Ultraschalltermin für den 11 Juli ausgemacht, die Blutabnahme wäre diesmal eh nicht möglich, da wir zu dem Zeitpunkt nicht da sind.

Mal sehen, was er antwortet...

3

Bevor du Medikamente nimmst sollte dein Mann sich testen lassen, ob die Spermien ok sind un ddanach sollten deine Eileiter überprüft werden (durch ein Echovist oder eine Bauchspiegelung)

weitere Kommentare laden