Temperatur höher durch warmes Wetter oder nicht?

huhu #winke

beeinflusst so eine warme Nacht die Temperatur oder schafft der Körper es davon unabhängig zu sein? :-)

und dann hätte ich noch die Frage ab wieviel Unterschied ihr so die "abweichende Messzeit" eintragt.

ist mein erstes Zyklsblatt und ich hab nun schon so einen Tempi-Anstieg deswegen frag ich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725202/594859

Liebe Grüße
Marie

1

Also bei mir war die Temperatur genau wie gestern, obwohl die Nacht sehr warm war. Scheint also nicht wirklich die Körpertemperatur zu beeinflussen.

2

es kann an der Messzeit liegen... Ich hatte heute auch die gleiche Temp, wie gestern...

3

Ob du stark messzeitabhängig bist oder nicht, wirst du erst nach einigen ZB und Betrachtung der TL beurteilen können. Bei mir z.B. macht die unterschiedliche Messzeit nicht viel aus, aber die Länge des Schlafes und unruhiger Schlaf sehr wohl.
Es könnte also auch sein, daß du durch die Wärme schlechter, unruhiger geschlafen hast und daher der Anstieg kommt.
Auch ein früher Eisprung ist möglich. Das kannst du leider erst morgen sehen, ob die Tempi weiter rauf oder wieder runter geht.