ZKT 38 und keine Periode in sicht

Hallo zusammen, war schon laenger nicht mehr aktiv im forum.:-) Wir probieren seit 2008 schwanger zu werden und waren letztes jahr gezwungen ne pause einzulegen und nun sind wir wieder aktiv seit 3 Monatne ;-).

Tja, und jetzt bin ich am Zyklustag 38 angekommen und keine Periode in Sicht. Das merkwuerdige daran ist, dass ich alle anzeichen fuer meine Periode hatte, PMS, Rueckenschmerzen, KOpfmscherzen, empfindliche Brust, ziehen im unterleib...tja, und jetzt in dem Monat an der ich einen HSG gemacht bekommen sollte kam nix! Ich hatte noch nie in 18 jahren meine Periode nicht. Ich traue mich irgendwie nicht einen SS test zu machen, habe angst wieder enttaeuscht zu werden...


Nunja, eingeltich wollte ich nur mal hoeren, ob jemand erfahrungen damit hat, alle PMS anzeichen zu haben und doch keine Periode zu bekommen. Welche Gruende gibts dafuer ausser SS. Ich habe jetzt auch wieder normalen Ausfluss, sowie es immer ist direkt nach meine Periode...Ich bin total verwirrt....

LG und danke schonmal fuer eure Beitraege oder Kommentare.

1

Hallöchen,

also ich würde es gar nicht aushalten keinen Test zu machen :-)
Und wnen du 18 Jahre nie Probleme mit der Periode hast dann denke ich, kann es doch nun nur einen grund dafür geben oder?

LG Sabrina

2

Hey...

also ich hab ne 4 cm Zyste und bekomme deswegen meine Tage gerade auch nicht...

Hast du das mal beim FA abklären lassen? Also entweder Test machen oder ab zum Doc mit dir...

Drücke dir die Daumen, das es ein Krümel ist und keine Zyste...

LG

3

#kratzAlso ich bin grad wieder seit 1.5 monat beim FA und die haben mal wieder hormontests gemacht, vaginal ultraschall, etc. Um herauszufinden obs einen grund gibt warums bei uns nicht klappt. Deshalb denke ich haette ich ne zyste haetten die ja schon as gesagt. der Ultraschall ist grad mal 4 wochen her.

Naja, vielleicht mach ich doch heute abend einen TEst. Ist es nicht noch zu frueh um sicher zu sein? Hatte mir vorgenommen bis zum Freitag zu warten...#kratz wie gesagt, ich hatte schon 1x test gemacht als meine tage 2 tage zuspaet kamen und war negativ. Das war so deprimierend...

Danke fuers daumendruecken:-)

4

@julchen

ich hab jetzt doch einen test gemacht und dein daumendruecken hat wohl geholfen. test hat sofort schwanger angezeigt.#huepf

mach morgen fruhe nochmal einen...aber muesste wohl sicher sein:-) nach fast 3 langen jahren!!!!!:-)