orakel zt 24

Halllo mädels
Ich teste seit 3 tage nachmittag digital ovus von clearblue jedes mal sind sie postive und die striche werden jedesmal deutlicher...
Heute morgen habe ich dann mal orakelt auch wieder postive zeigt mir auch wieder ein lächeln seit gestern abend tut meine brust richt weh...
Soll ich am wochende mal testen?

1

Hallo

Schau mal die seite an..
Leider weiss ich nicht ob das zählt mit nachmittags pipi..
Normal mach man das mit Morgenpipi.. Also bei mir stimmte das immer..

Viel Glück.. Grüsschen Cf

2

ich habe heute morgen auch ein gemacht auch postive
welche seite

5

Oh sorry

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

3

Guten Morgen. Das hört sich doch gut an. Wie weit bist du denn? Ich würde testen. Habe heute auch einen gewagt (Bilder in VK) Ich wünsche dir viel Glück #klee
Liebe Grüße

4

Steht ja bei dir TZ 24 #klatsch
Sorry habe ich nicht richtig gelesen

6

macht ja nix auf jeden fall zeigt der oral ein lächeln habe noch den digital hier gehabt....

weitere Kommentare laden