Gestern Ovu fast positiv und heute total negativ?!

Hallo,

gestern war mein Ovu fast positiv (also die Kontrolllinie war fast gleich stark wie die andere Linie) ich weiß, das heißt noch immer negativ, bi naber davon ausgegangen, dass es nun stärker wird, aber heute war der gar kein 2. Strich zu sehen, also komplett negativ... was heißt das denn nun??

Bin Zt 12....

1

in manchen fällen wird die testlinie nicht ganz so dick wie die kontrolllinie.denke das er deshalb positiv war gestern.

lg

2

bei mir war es in manchen monaten auch so das fast gleich dennoch positiv war ^^

also geh von aus das heute dein ES ist.

LG

3

Aber hätte der Test heute dann nicht erst recht positiv sein müssen und nicht komplett negativ?!

4

er zeit ja an wenn du innerhalb der nächsten 24 std deinen ES hast.

du wirst ihn sicherlich heute gehabt haben oder gestern abend zu heute nacht.

würde noch ein bienchen setzen wenn ich du wäre ^^ ran an den mann :D