Alles wie immer?hibbeln und trotzdem schwanger??

Kann mir mal jemand Mut machen?;-)
Wer ist denn schwanger geworden, trotz Hibbelei und vermeintliche PMS?

Ich hab irgendwie das Gefühl,dass es geklappt haben könnte, bin aber erst ES+5 heute,wahrscheinlich nur einbildung und wunschdenken. Logischerweise hab ich noch keine Anzeichen,will aber gern mal wissen,ob es bei jemanden so war wie immer und sie dann trotzdem SS war??!!

Danke für eure Antworten!LG

1

hallo ich bin jetzt auch ES+5/6
und habe auch das gefühl es hat geklappt ich fühl mich wie letztes mal als ich ss war aber leider muss ich noch 1 woche warten bis ich testen kann

wünsche dir viel glückdas es geklappt hat

2

Hallo

ich habe auch so ein Gefühl. Hab aber auch noch ca. 10 tage vor mir. Die Balken von Urbia stimmen bei mir nicht. Ich habe mich auf meinen Persona verlassen.Das einzige was mich im moment stört sind die schmerzen im unterbrust bereich und hin und wieder ziehen im UL.

hier mein Zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/591421

Was sagt ihr dazu.

3

Huhu,
ich bin auch heute ES + 5 !! Ich spüre auch noch nix.....
Wir können nun zusammen hibbeln. Wann ist denn dein NMT? Meiner am 3.Juli... Noch über ne Woche warten....#aerger

LG, Sandra

4

Bin heut auch ES+5 und mein NMT ist auch am 3.7. da bin ich ja mal gespannt :-)

Top Diskussionen anzeigen