Sieht so ein Ovu kurz vor der Mens aus?

Hallo,

ich weiß, dass viele Frauen vor der Mens auch nochmal LH produzieren, was der Grund dafür ist, das viele Orakel falsch positiv sind.

Meine Frage: Wieviel LH produziert man denn da bzw. wie positiv ist der Ovu aufgrund dieses LH kurz vor der Mens?

Schaut mal in meine VK: Ovu mit 2. Morgenurin, bin irgendwo zwischen ES+14 ES+17, CB Digi war gestern negativ. Ich weiß, dass man anhand eines einzelnen Stäbchen nichts sagen kann, aber wäre trotzdem super, wenn ihr drauf schauen würdet #danke

LG
Josy

1

Hallo,

der Ovu ist bei einer SS richtig dunkel vor NMT.

Hallo, ich kenne mich mit Persona nicht so aus. ist die dicke Linie die Testlinie oder die Controlllinie?

Wenn die dicke Linie die Kontrolllinie ist, dann ist er negativ.

lg sommerwind.

2

Danke für deine Antwort.
Bei Persona gibt es keine Kontrolllinie: Die dicke ist die Östrogen-Linie (wenig Östrogene = fette Linie, aber das ist wohl für's "Orakeln" unwichtig), die andere Linie ist die für's LH/HCG (wenig LH/HCG = schwache Linie, also genau andersrum).

Ja, ich weiß. Positiv ist das nicht, aber ich find's trotzdem merkwürdig. Meine Mens kommt nicht, SST negativ und der Ovu LEICHT positiv.

Na ja, bleibt nur auf die Mens zu warten :-(

LG

3

Ich würde nochmal 2 Tage warten und dann einen ss-Test machen.

LG #herzlich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen