Bluttest falsch negativ ES+6? DRINGEND wegen starkem Medi

Hallo Ihr Lieben,

mein HA will mir heute eine Steroid Spritze geben wegen meinem Asthma.
Dazu darf ich aber nicht schwanger sein...#zitter

Wir müssten dazu unseren Kinderwunsch nach hinten verlegen.

Das wurde leider alles kurzfristig entschieden (wir sind jetzt vier monate am Üben), da ich wieder verstärkt an Asthma leide.

Nun erwarte ich eigentlich am 28.06. meine NMT.
Der Bluttest war gestern negativ und der Arzt meint, der ist sicher.
Kann das sein?

Ich war gestern doch erst ES+6.

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich trau dem Ganzen nicht.

1

Bei ES+6 wird auch kein BT positiv sein. Klar ist der sicher, denn da ist noch kein HCG gebildet. Ich würde bei ES+11 nen BT machen lassen.

2

Gerade das wollte ich dem Arzt auch erklären, aber ich glaube er fühlte sich schon langsam angegriffen von meinem Gerede. #gruebel



5

Also bei meinen künstlichen Befruchtungen wird erst 11 Tage danach ein BT gemacht und auch das ist schon sehr früh.

weitere Kommentare laden
3

Du kannst beruhigt sein, bei ES+6 bist Du so oder so (noch) nicht schwanger. Eine einnistung findet frühestens ES+5-10 statt.

Vielleicht kannst Du die Spritze noch eine Woche hinaus zögern, ansonsten solltest Du mit Deinem HA darüber sprechen.

Viel Glück

4

hallo...

ES+6 ist doch viel zu früh um zu testen:-(


sag den termin ab...

lg

8

Oh man wenn ich das schon wieder höre, der hat ja wohl keine Ahnung.
Wie die anderen Mädels hier auch schon schreiben ist das HCG jetzt noch nicht hoch genug ums im Blut festzustellen. Frag doch mal lieber
Deinen Gyn um rat und lass den noch mal testen.

Allerdings geht Deine Gesundheit vor. Wenn Du so Probleme mit Asthma hast.
Allderdins kann es doch auch sein das man während der Schwangerschaft mal damit zu tun bekommt und dann?

Muss es doch auch ne Lösung für geben oder?

9

Also eigentlich bin ich immer ganz gut mit meinen Inhalationssprays gefahren,
aber er wollte mir das nicht nochmal verschreiben.
Er meint das ich jetzt mal was anderes brauche.
So kam er dann mit diesen Steroiden an...#augen

Hoffentlich werd ich nicht männlich#schock

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich auch nur immer inhaliert und dann wars gut.

Blöd das man das haben muss...

Top Diskussionen anzeigen