schwangerschaftspilz?????

hallo,
wer hat das schon einmal gehabt,
ES+6 , nun habe ich ein einen leichten pilz.
ich hatte nur in meinen schwangerschaften einen pilz , ansonsten kenne ich das nicht,
was sagt ihr ???
bin soooo durcheinander...
wer kann mir helfen ??
#kratz liebe grüße

1

Bei ES+6 beginnt erst die Einnistung. Ich würde nicht sagen, daß es ein Anzeichen auf eine SST, das wäre zu früh. Viel Glück #klee

2

Hatte bei jeder SS um NMT rum einen Pilz....
Jetzt als Zeichen wahrscheinlich zu früh - aber du kennst ja deinen Körper - kann ja alles sein.
Viel Glück!

3

Hi,

Ich hatte in meinen 3 von 4 #schwangerschaften einen Hefepilz, hab aber nichts genommen, ging von alleine wieder weg.Ist auch nicht gefährlich fürs #baby.
Jetzt hab ich 2 Tage vor meiner Mens eine Reizung in der Scheide durch den #sex bekommen#hicks. Meine Scheide ist innendrin total rot, angeschwollen brennt etwas, der ZS wurde fest und sah wie Quark aus. Jetzt hab ich am Sonntag meine Mens bekommen, und das ganze ist grad wieder am abklingen. Mein FA hat gesagt, ich soll wenn es zu sehr reizt, Vaseline draufschmieren, hab gar nichts gemacht und es wurde schon besser.

Dir viel #klee beim wegbekommen#liebdrueck.Kannst aber auch Kadefungin usw. nehmen.

Lg panterle#herzlich

Top Diskussionen anzeigen