Ovulationsblutung???extrem fruchtbar???

hatte heute superleichte sb. hab jetzt erfahren das es ovulationsblutungen wohl sind. eine bekannte meinte jetzt zu mir das das zeigt das man extrem fruchtbar ist. bin jetzt bischendurcheinander. heißt das heute is mein es erst?? und soll ich heute noch eine bienchen setzen??

mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883132/592400

danke lg

1

Das eine Ovublutung ein Zeichen extremer Fruchbarkeit ist, ist quatsch. Einige Frauen haben sie andere nicht. ICh habe 5 Kinder geboren, hatte zwei FG drei Frühaborte und eine Todgeburt. Wir haben alles Wunschkinder und ich habe nie länger als drei ÜZ gebraucht um schwanger zu werden.

Zu deutsch, mein Mann zieht die Hose aus und ich bin schwanger, eine Ovublutung hatte ich jedoch noch nie.

Trotzdem hoffe ich das Du bald schwanger bist.

Ich denke Dein ES war am Montag also ZT 16 ;-)

Top Diskussionen anzeigen