Angst und traurig, jetzt Freundin schwanger

Ich hab solche angst, bin heute bei ES+15, wir werden aber wohl erst morgen oder übermorgen testen. Wir sind seit 1.5 Jahren am üben und deshalb gebrannte Kinder. Jetzt ist meine beste Freundin schwanger und ich könnte nur noch heulen, bin unendlich traurig. Sie weiss, dass es bei uns noch nicht geklappt hat, und es tut ihr wahnsinnig weh, dass sie jetzt die Glückliche ist. Mir natürlich noch mehr #schmoll
Wenn ich jetzt noch negativ teste, brech ich zusammen.

1

Oh je, das tut mir so leid!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es vielleicht doch schon geklappt hat und deiner Freundin trotzdem eine schöne SS

2

ach mensch #liebdrueck das ist natürlich schwer, gerade die beste freundin. und nach 1,5 jahren erfolglosem üben kann ich dich sehr gut verstehen. habt ihr euch denn mal durchchecken lassen und wisst woran es liegen könnte?

#herzlich

3

hör mal... deine zeit wird kommen... positiv denken ;-)
lasst es euch gut gehen... genießt die Zeit zu Zweit... fahrt oft in urlaub... lebt euer Leben !!!!!!!
viel glück#klee

4

hallo

du bist nicht alleine damit mir geht es genauso wie dir .
ich habe heute Geburtstag und werde aber erst morgen testen will mir heute nicht mein Geb . versauen damit das ich vielleicht traurig bin das es wieder nicht geklappt hat.

ich drück dich

6

ALLES LIEBE ZUM GEBI
#herzlich

7

ich danke dir sehr :-)

weiteren Kommentar laden
5

HAllo,

ja das kenne ich, ich versuche es erst seit Februar, aber trotzdem hat mir meine Freundinn letzte Woche mitgeteilt, dass Sie auch mit der Pille augehört hat,

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche ihr auch das es schnell klappt, aber in solchen momenten wünsche ich mir immer es keinem gesagt zuhaben, das ich trotzdem etwas gekrämkt wäre, wenn sie jetzt aus den Flitterwochen kommt und sagt : ich bin auch noch Schwanger.

aber Kopf hoch, irgendwann klappts schon....

ich habe gestern einen sehr tollen bericht auf N 24 gesehen, da meinten Sie, das man viel zu viel medizinisch eingreift - aber es liegt in der Natur das fast jede Frau Schwanger werden kann... nur bei der einen geht es schneller und bei der anderen dauert es eben ein wenig, aber um dich zu beruhigen, meine Bekanntenkreis hat bisher auch den Schnit von 1 -2 Jahre gehabt.
Viele Grüße + Drücke die Daumem#winke

8

Ja, wir sind in einer KiWu, es liegt an mir, habe eine ausgeprägte GKS. Wir haben mit Hormonen begonnen, und die Aerzte meinen, dass wir eigentlich gute Chancen haben. Bis gestern dachte ich stark zu sein, und dass es bei uns auch noch klappt, halt mit Hilfe. Ich dachte, es wäre kein Drama, wenn es dieses Mal auch wieder nicht geklappt hat, dann halt wieder von vorne. Aber seit ich von meiner Freundin weiss, bin ich total down.

9

Meine beste Freundin ist auch schwanger und bekommt ihr Baby im Juli. Normalerweise wären wir zusammen schwanger gewesen, ich habe mein Würmchen allerdings im Februar diesen Jahres hergeben müssen... MA in der 8. SSW.
Ich habe im Grunde genommen von Beginn an alles mitbekommen und fiebere jetzt natürlich mit ihr mit! Klar, gibt es Momente, an denen ich mir überlege, wie weit es jetzt bei uns schon wäre, was für einen Bauch ich hätte etc. Die Vorfreude auf das Baby meiner Freundin überwiegt allerdings und ich kanns kaum erwarten ... #huepf
Du darfst Dich nicht verschliessen und Deiner Freundin bloss nicht das Gefühl geben, dass Du es ihr missgönnst. Kann mir zwar vorstellen, dass Du im ersten Moment geschockt warst, einfach weil Du selbst gerne in ihrer Situation wärst. Dafür kann sie aber nichts und auch Du wirst bald ein gesundes Baby in Deinen Armen halten. Bitte geb' die Hoffnung nicht auf - wir alle hier sitzen doch in einem Boot!
Ich war Sonntag auch am Boden zerstört, als meine Mens eintrudelte, heute gehts mir aber schon viel besser. Ich weiss, dass es schwer ist, abzuschalten und an andere Dinge zu denken, aber wenn man sich zu fest drauf versteift, dann klappt es erst recht nicht ...
In diesem Sinne, geniesse den Sommer, die Sonne, evtl. anstehende Ferien und freue Dich mit Deiner Freundin! Auch sie wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn in Dir irgendwann ein Würmchen heranwächst. Unterstütze sie und helfe ihr bei den Vorbereitungen - damit bin ich am besten gefahren!

Wünsche Dir alles Gute, viel #klee und dass es auch bei Dir bald einschlägt und Du #schwanger bist !!

Alles Liebe #winke

10

Hallo mir geht es auch ähnlich, haben eine Tochter (2008) für die Maus haben wir 3Jahre geübt (IUI)

Freundin bekommt nach 10Jahren Pille nach 3Mon üben Clomifen (angeblich keinen Eisprung) es klappt im ersten Zyklus...der kleine ist jetz 1 1/2 und wieder das selbe, sie bekommt gleich nach absetzen der pille Clomi...mal schauen wie schnell es diesmal klappt. Natürlich wünsche ich ihr ein zweites Kind aber insgeheim wünsche ich ihr dass die auch mal mindestens ein halbes Jahr warten muss...
Sie ist immer etwas abwertend und meint dass sie sich nie in den Kiwu so reinsteigern würde...



Ich bin halt neidisch...

nuckenack

11

Ciao Shiva-sunny

ich kann dich sooo gut verstehen. Aber denk positiv, vielleicht bist du ja nun auch schwanger?
ich hatte letzten Monat eine FG und knapp 2 Wochen später sagt mir eine Freundin dass sie schwanger sei.
hat mich schon getroffen.

dir alles gute und kopf hoch.

lg
gioia

12

Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat! #klee

Auch bei mir ist es so, dass ne Freundin letzte Woche ihre Maus zur Welt gebracht hat. Sie musste nicht lange warten, bis sie schwanger wurde. Ich glaube, sie war im 2. ÜZ. :-( Trotzdem freu ich mich einfach mit ihr...
Freu dich mit deiner Freundin über ihr #baby . Vielleicht hilft es dir ja auch. Ich hab mal gelesen, dass sich regelmäßiger Kontakt zu einem Baby positiv auf den Hormonhaushalt einer Frau mit KiWu auswirkt. ;-)
Ich glaube jedenfalls fest dran. :-D

Ich bin jetzt im 7. ÜZ und weiß nicht, ob es dieses Mal klappt. Naja, ich bin leider auch in der Sitation, dass mein Freund und ich uns nur am Wochenende sehen. Das wird wohl noch ein Jahr so sein. #schmoll Deshalb ist es für uns schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Meinem KiWu hat er nur sehr zögernd nachgegeben, allerdings unter der Vorraussetzung, dass wir es ohne Hilfsmittel versuchen. Deshalb wird es auch bei mir wohl noch ein wenig länger dauern. #schmoll Aber ich weiß auch, dass es irgendwann klappen wird. :-)

Fühl dich #liebdrueck , lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das. #blume und alleine bist du auch nicht, hier gibt es ganz viele, denen es genauso geht wie dir und die dich verstehen.

Lieber Gruß
felidaz

Top Diskussionen anzeigen