ES+11 und die Tempi sinkt - noch Hoffnung?

Was meint ihr dazu?

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/588693

1

Hi,

meine Tempi fiel doch gestern auch.. und jetzt hab ich noch ein bisschen Hoffnung#sonne

Unsere ZB sehen doch fast gleich ab..bin soooo gespannt....#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/716199/589916

2

Bei dir ist die Tempi wieder schön gestiegen.... #klee

Meine ist heute leider nochmal gefallen... kann es auch sein, weil ich schon um 4.30 Uhr gemessen habe wie sonst um 6 Uhr?

Lg und ganz viel Glück

3

der zeitunterschied kann durchaus etwas ausmachen, muss aber nicht. du musst es ausprobieren, ob das wirklich was ausmacht. bei mir ist das ganz unterschiedlich. manchmal messe ich ne stunde früher, dann ne stunde später und es macht 0,1° aus und manchmal bleibt die tempi gleich.....

drücke dir trotzdem die daumen, dass die tempi morgen wieder hoch geht #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen