Blähungen um den ES herum dann durchfall ?

Hi ich wollte Euch mal fragen wer von Euch um die Zeit des Eisprungs Blähungen hatte und dann noch durchfall bekommen hatte ?

Ist das Normal kann das sein ?

Sorry das ich so eine frage stelle

lg wartemom

1

Hast was falsches gegessen?

2

nein eigentlich nicht am samstag hatte ich die blähungen und heute kam der durchfall :-( aber nur 1 mal jetzt vorher war alles ok

3

Hallo.

Ich glaub mir gehts auch so wie dir. Ichhab das immer um den ES rum und dacht schon immer ich hab was am Kopf anstatt am Bauch gins

LG Nadine

4

Naja ich hatte so symptome noch nicht . Ich habe diesen Zyklus mal richtig auf meinen Körper geachtet und da ist mir das aufgefallen.

habe auch durchgespielt was ich gegessen hatte und das alles aber da war nichts dabei was blähungen verursachen kann und dann heute auch nichts was durchfall hervorrufen kann.

Naja mal sehen ob ich dann nun einen hatte oder auch nicht.

LG Wartemom

Top Diskussionen anzeigen