pulsatilla wieviel und wann

Kann mir jemand sagen, ob ich pulsatilla D6 oder D12 brauche, wann und wieviel ich einnehmen muß, Danke!!!!

1

kann dir leider net weiter helfen
aber was sollen die kügelchen denn bewirken??

2

sollen eine Einnnistung erleichtern!?

3

hört sich gut an

4

Bei Gelbkörperschwäche:
Pulsatilla D12: Zwei Mal täglich 5 Globuli; das Mittel ist vor allem bei Gelbkörperschwäche mit Brustschwellung und Stimmungsschwankungen vor der Regel angezeigt.

Zur Anregung des Eisprungs:
Pulsatilla D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli rund um den errechneten Eisprungstermin.


Zur Einnistung eignet sich vor allem Bryophyllum hervorragend!

5

Vielen Dank für die ausführliche Info!!!!
welches Bryophillum? Comp ? Welche Dosierung?#herzlich

6

http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Bryophyllum D6,
ab dem ES bis zum NMT (wenn du nicht sicher bist, erst nach dem Tempianstieg anfangen): 2-3 x 5 Globulus am Tag

7

also ich hab Pulstilla C30 3xtgl. 5 Kügelchen aber erst seid diesem monat mal schauen was es bringt

Top Diskussionen anzeigen