ES+14 SST negativ - Noch Hoffnung?

Huhu Mädels,

seit vorgestern habe ich viel gelben ZS (habe das Gefühl ich laufe aus), aber auch immer mit ein wenig Blut darin. Hatte ich bei meiner SS auch, allerdings ohne Blut.

SST war an ES+11 und heute ES+14 negativ... Waren beide male 10er von Pregnafix.

Tempi ist oben und ansonsten habe ich auch keine Mens-Anzeichen... Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/588933

Was sagt ihr? Gibt es noch Hoffnung? :-(

1

also ich finde es sieht super aus!
Wann bekommst du denn immer deine Mens? ES+?

Bei manchen Frauen schlagen die Tests nicht an.

Wart mal noch 2 Tage und mach dann nen anständigen CB ;-)

2

Wie im ZB eingetragen, habe ich bisher meine Mens immer an ES+15 bekommen. Also morgen...

Ich hoffe so, dass es gleich im 1. ÜZ nach MA mit AS wieder geklappt hat ;-)

Einen Clearblue habe ich auch noch da ;-)

3

viiiiel #klee
dass der CB übermorgen positiv ist ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen