NMT+1...20er Test negativ..Ovu Test fett positiv..

Bin heute NMT+1 und habe heute früh mit einem 20er Test negativ getestet. Hab dann noch einen Ovutest gemacht und der ist fett positiv, also die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Hab Brustschmerzen und ziehen im Unterbauch. Ich weiß, das das LH vor der Mens auch ansteigen kann, aber so fett positiv, kann das sein?#kratz#augen

1

Das klingt doch sehr sehr gut. Teste in 2 Tagen nochmal. Bei mir waren die LH Tests schon Tage vor NMT fett positiv, SST war negativ.#zitter Aber ich war trotzdem schwanger.;-)
Ich wünsche dir viel Glück#klee

Lg Marzena#winke

2

Bist du sicher, dass du NMT+1 bist? Welchen Ovu hast du verwendet? Nicht alle eignen sich zum orakeln.

3

Ja ich bin sicher NMT+1 war bei meinem letzten ES grad beim FA, der ihn bestätigte. Hatte inen Ovutest von Pregnafix..

4

Sorry, aber die eignen sich NULL zum orakeln, weil sie sehr empfindlich sind.

Top Diskussionen anzeigen