NMT+3 und ziehen im unteren rücken

hi mädels,

nun bin ich NMT+3 und hab heut morgen minimal ziehen im unteren rücken. tempi ist noch oben. ich trau mich nicht zu testen und hab auch keinen test daheim....klappt ja schon seit 2,5 jahren nicht....nun bin ich hibbellig, weil ich vor 4 wochen eine schilddrüsen-op hatte...vielleicht hat es ja diesmal geklappt :-)

hmmm, rückenweh ist das einzigste was ich habe....pms oder ss....ich werd wahnsinnig

sorry#hicks bin so aufgeregt#huepf

1

Hi,

ja dann würd ich mal sagen morgen schleunigst los und nen test kaufen.
hast du ein zb?


drück dir die#pro

lg

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729071/594012

ich weiß, zb sieht super aus aber war vor meiner op ständig 4-5 tage über NMT drüber deshalb trau ich mich ja nicht zu testen

3

das sieht super aus. ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat #winke

weiteren Kommentar laden
4

Hi

Bin heute NMT +1 und üben auch schon 1 Jahr. Kann dir genau nachfühlen. Ich trau mich kaum auch nur daran zu denken, es könnte sein, um dann nicht wieder enttäuscht zu werden.
Hatte vor 1.5 monaten eine Reiki-sitzung bei meiner Mutter und sie meinte, auf der rechten Seite beim Eierstock hätte sie gespührt, dass ich mehr Energie bräuchte. Die hat sie mir gegeben. Dies könnte ja der fehlende Legostein gewesen sein... Aber eben, nicht zuviel denken...

Bei mir ziehts im ul wie wenn die Mens da ist. Aber gekommen ist sie noch nicht.... Hast du dieses Anzeichen auch schon gehört bei jemandem?

So und jetzt ein #glas zur beruhigung für uns.. (alkohlfrei?)))

6

was ist denn eine reiki-sizung und wo kann man sowas machen?

ja, das abschalten ist schwierig, vorallem wenn man überfällig ist...ich werde noch ein paar tage mit testen warten. wenn ich ss sein sollte, kommt die pest ja nicht :-) dann teste ich am donnerstag (wäre ein tolles geburtstagsgeschenk für meinen schwiegerdad, der hat am samstag geburtstag und für meinen freund, der hat nächsten montag geburtstag)

:-)

viel glück

7

Wow, ja, das wären Überraschungen...

Eine Reiki sitzung gibt es sicher auch in deiner Nähe.

Es ist wie eine Massage, aber ohne dass sie mich berührt, d.h. ihre Hände sind ganz warm so ca 5cm über meinem Körper und voller universeller Energie und dass lässt mich ganz in die Tiiefe zu mir kommen und total zu entspannen. Ist sehr eindrücklich und tut sooo gut. Dabei spührt sie wo es mir nicht so gut geht und kann dann dort Energie geben. Vielleicht hats genützt.

Ich habe seit gestern Morgen ULziehen und darum mir gestern morgen einen Tampon eingeführt. Denn ganzen Tag wartete ich und wartete ich darauf, dass der voll sein würde. Aber am Abend beim wechseln die Überraschung... Kein Blut und trotzdem das Ziehen....

also ich weiss nicht...

da ich meinen Es gespührt habe, bin ich mir ganz sicher, dass die Pest gerstern hätte kommen müssen. Werde morgen testen.. hoffentlich...


lg Ente

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen