Agnus castus D4 (mönchspfeffer)

Halloo, hatte gestern Abend schonmal geschrieen aber leider nur sehr wenige antworten bekommen :( also hier und jetzt nochein Versuch :D


Hey Mädels :)

Habe mir heut auf Anraten meines FA mönchspfeffer geholt!
Aber irgendwie ist es mir durch gerutscht WANN WIELANGE UNd WIEVIELE globulis ich nehmen muss!?

Kann mir jemand helfen????

Lg

1

Hallöchen,
ich habe auch Agnus Castus genommen abeer Tabletten und keine Globlies.
Ich habe tgl. 1 genommen Immer zur selben Zeit(ist wichtig).
Man soll es 3 Monate nehmen und dann eine Pause machen.

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml


LG#winke

2

Guten Morgen

Ich habe es auch auf ANraten meiner Gyn genommen und zwar über den ganzen Zyklus und immr zur gleichen Tagezeit


Lg Bianca

3

Hallo sarahbonn!

Ich selbst habe MöPf auch genommen. Allerdings die Tablettenform und da galt: täglich 1x1 etwa zur selben Zeit.

Bei Globulis D4 gibts 3 Varianten (habe mich kurz im Inet belesen)
Variante1: täglich morgens 5 und abends 5 Globulis
Variante2: morgens, nüchtern 10 Globulis
Variante3: 5mal am Tag 1 Globuli

Du nimmst sie täglich, ab sofort bis die Packung leer ist und du wieder zum FA gehst ODER bis du #schwanger bist!

Wenn du es nimmer genau weißt, dann warte bis Montag und ruf nochma beim FA an.

Viel Glück!! Mir hats ziiiiemlich schnell geholfen ^^
Und nicht vergessen: sobald du ss bist solltest die Globulis nimmer nehmen :-)

#klee

Top Diskussionen anzeigen