Periode schon am ZT 15 (bei normalen 31 tage zyklus)

Hallo,

das ist zwar schon länger her, aber mich interessiert es trotzdem:

ich habe einen recht regelmässigen Zyklus von 29 bis 32 Tagen . mein ES ist immer am 15, 16, 17 oder 18 zyklustag, die zweite ZH IMMER 13 Tage lang.

Einmal jedoch kam meine Periode jedoch schon nach 15 Tagen (also dem Tag, an dem ich allerfrühesten meinen Es hätte haben sollen..) . Dann der Zyklus war wieder normal bis jetzt, wie alle anderen..

Woran könnte das gelegen haben? was ist da im körper passiert?

1

Hi du,

das hatte ich auch mal. Bei mir lag es am psychischen. Ich habe ich total auf den Kinderwunsch fixiert, habe Tempi gemessen meinen Muttermund kontrolliert usw. Da hat mein Körper total verrückt gespielt...

2

Hi,

sowas hab ich eben auch gepostet. Bekomme heute meine Mens an ZT 18...

Warum weiß ich leider auch nicht! #schmoll

Top Diskussionen anzeigen