ES+8 und Mens? Bin doch erst an ZT 18! :-(

Hallo Mädels,

jetzt versteh ich meinen Körper ehrlich nicht mehr! :-(

Ein Zyklus von nur 18 Tagen ist bestimmt nicht normal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944368/590727

1

Das könnte ne Einnistungsblutung sein, war zumindest bei mir so! ;-)

Viel #klee

2

Hey
du gibst ja an, dass du Schmierblutungen hast.... das können auch Einnistungsblutungen sein :-) Warte mal noch :-)

3

Ich hab aber auch richtige Mens-Schmerzen, wie schon die ganze Woche! Ist auch frisches Blut! #schmoll

5

#herzlich warte trotzdem nochmal... da kann man jetzt noch nicht viel dazu sagen! LG

6

jetzt erstmal positiv denken...;-)

ich hatte zu meiner einnistung auch mens-artige schmerzen, und ganz hellrotes frisches blut (tröpfchen-schlierweise)...

hatte damals nicht mit einer ss gerechnet und tat es damals als mens ab.

warte erstmal ab, denn das rote (wenige) blut müsste in kurzer zeit wieder weg sein.

viel#klee

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Sonea,

lass dich mal drücken Herzchen #liebdrueck
Wenn es wirklich Schmierblutungen sind wie du ja eingetragen hast könnte das auch eine Einnistungsblutung sein, die Einnistung findet zwischen dem ES+5 - ES+10 statt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen