was bedeutet kribbeln im Unterleib????

hallo ihr Lieben , seit einiger Zeit habe is so ein kribbeln im Unterleib,
hört sich jetzt komisch ab fühlt sich an wie ein leichte vibration, dass kommt und geht..das hätte ich jetzt öffters in den letzten 2 Wochen , heute merke ich das besonders deutlich.....

zudem hatte ich vorhin schon wieder einen positiven Sstest #ole, auf dem U.S war heute noch nichts zu sehen....

Vielleicht kennt das jemand von euch....!!#zitter

LG#winke

1

Das kenn ich, das kenn ich!!!!!!!!!!

das hatte ich auch und wenn ich auf dem Bauch gelegen habe ich meinen Puls im Unterleib gespürt und siehe da ich war Schwanger


Und wenn du schon einen Positiven Test in den Händen hälst, dann weißt du doch bescheid


wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft

lg Sabrina

2

dieses Zittern im UL kenne ich auch vom nichtschwangeren Zustand - meist kurz vor der Periode. Dann warens einfach Blähungen.

Mach dir keine Gedanken!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Erfolg damit #herzlich

5

Danke !!#winke

3

Genau die selbe Frage habe ich heut auch schon mal im Forum gestellt. Ich habe nämlich genau das selbe "Problem". Bin heute ES+10.

lg emila

4

das ist echt heftig mit dem kribbeln , es nervt auch so langsam#zitter

ich weiss auch das hatte ich vorher noch nie..ich weiss leider nicht wann mein ES war ....

Top Diskussionen anzeigen