clomi: wann springt das ein /die eier???

hallo,

bin heute am 11. tag angelangt (gestern war USU). hab 3 schicke folis. jetzt is die frage, wann die hüpfen. hab heute mittelschmerz auf der seite, wo die eier gereift sind...

kann es sein, dass der ES heute ist?

mein ovu war heute vormittag positiv. eben war der 2. strich nicht mehr so gut zu sehen.

ES am 11. tag? möglich? oder nicht?

wann hatte ihr so eure ES nach clomi??? bei welcher dosis?

hab clomi übrigens vom 5.-9. tag genommen. jeden tag eine tabl.

bin für alle beiträge dankbar! :-D

1

Huhu kann dir leider deine Frage nicht beantworten, fange diesen Monat wenns nicht geklappt hat auch mit Clomi an...
Habs sie aber früher schon mal genommen u da war ich glaub ich am 13 ZT beim US u da hatte ich schon mein ES gehabt also war der auch ziemlich früh so am 12 ZT.
Wünsche Dir Glück u auf gehts an herzeln sicher ist sicher ;-)

3

ah, ok. danke!

wäre cool, wenn mein ei bzw meine eier auch so früh springen (dann muss ich nicht so lange warten ;-))

ich wünsche dir viel glück!!!

2

hallo,
ich nehme auch Clomifen...
WIe groß waren die denn??
Also bei 20-30mm springen sie..

Ja es könnte sehr gut möglich sein..

Bei mir sind sie am 15 ZT gesprungen... aber bei jedem ist es halt anders..

lg und viel glück

ps. es könnten drillinge werden, wenn sie alle 3 springen^^

4

ich danke dir!

ich habe leider vergessen zu frangen, wie groß sie waren :-[

naja, da hilft wohl nur abwarten.

ja, meine ärztin hat mich auch vor dem mehrlingsrisiko gewarnt als sie die 3 gesehen hat. aber ich würde auch alle drei nehmen. wir üben doch schon über jahre!!!

als sie mir clomi verschrieben hat, meinte sie noch, dass sie nie erlebt hat, dass sich mehr als ein ei dadurch bildet... und nun doch 3 stück! und das bei der niedriegen dosis. war echt überrascht.

aber ob wirklich alle 3 springen... das weiß man nicht... u einnisten müssen sie sich auch... wäre schon schön, wenn sich zumindest einer festbeißt!!! dann erspare ich mir weitere behandlungen #zitter

lg #winke

8

ja, dass wäre echt voll toll..3 auf einmal.
Ja klar es wird schwer aber auch sehr schön...

Ich hoffe für dich, dass es klappt


#klee

5

wen man clomi nimmt muss man dan zum Ultraschal um zu schauen ob es klappt????

fange auch diesen monat damit an und mein Frauenarzt hat nichts gesagt das ich vorbei kommen soll.....

6

Doch natürlich muss man das mit US beobachten, denn es besteht die Gefahr der Überstimulierung der Eierstöcke u Zystenbildung !
Solltest das nochmal mit deim FA abkären !!!

7

ja, du musst unbedingt hin (zum 10./11. zyklustag ca.)!!!

es kann sein, dass sich zu viele eier entwickeln. und dann passeirt sowas, wie in den USA (da hat eine frau 8-linge bekommen). das ist ein großes risiko für mutter u kinder!

also: ab zur US :-p

ich fand die folischau auch voll spannend! es lohnt sich, sich das mal anzusehen.

#winke

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

die frage stelle ich mir auch gerade. Bin im 1. Clomifenzyklus. Habe vom 3.-7. Zyklustag eine Tablette genommen. Am ZT 12 dann 2 sprungreife Eier. Zunächst habe ich gedacht, dass sie am ZT 13 oder 14 gesprungen sind. In der Vergangenheit war es so, dass ich nach dem Eisprung immer empfindliche Nippel hatte. Seit ZT 15 ist das auch in diesem Zyklus so. Nun das seltsame: an ZT 16 und 17 hatte ich viel spinnbaren Zervixschleim bester Qualität. Demnach müsste der Eisprung ja erst am ZT 17 gewesen sein. Bin verwirrt und am googeln.

LG

13

ja, das ist echt merk würdig mit dem zerfix...

was sagt denn der mumu? und die tempi?

lg

14

Keine Ahnung. Mein FA hat gesagt, bloss keine Temperatur messen. Mumu habe ich auch nicht beobachtet. Eigentlich wollte ich gar nichts beobachten, aber das mit dem Zervixschleim war unübersehbar. Ich werde es wohl nie erfahren, wann nun der Eisprung war.
Jetzt heisst es einfach abwarten. Wenn es nicht geklappt hat, geht es in den nächsten Zyklus mit der halben Dosis. Mit welcher Dosis sollst Du weitermachen, falls es in diesem Zyklus nicht klappt?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen