Zyklustag 58

Zyklustag 58 ich könnte heulen. Nehme seid 10 tagen Clormadion 2mg, möchte endlich wieder einen neuen zyklus!!!
Seid drei tagen habe ich Schmierblutung , weiß garnicht mehr was los ist!!!

1

Ich hatte nach Absetzten der Pille eine 65 Tage Zyklus. Die Hölle ich weiß wie du dich fühlst. #liebdrueck

Hst du eine Dianose warum ? PCO ? o.a?

alles liebe #winke

2

Ne nicht so richtig, es ist zumindest keine Zyste! Laut Gyn soll es wohl noch an der Pille liegen die ich aber seit Januar nicht mehr nehme!!! ist dein zyklus wieder normal????

3

Nein ich habe massive Zyklusstörungen dazu muss ich sagen wurde bei mir PCO festgestellt #schmoll .

Ich musste immer ewig auf Mens warten 1 Zyklus 65 Tage 2 Zyklus 40 Tage

Und dann nahm ich auf anweisung die Pille wieder. Soll laut FA etwas bringen ich seh das nicht so ,... naja#aerger

alles liebe#winke

weitere Kommentare laden