ES+9 wie geht es euch ?

huhu mädels

wer von euch ist denn jetzt auch so bei Es+9 und wie geht es euch ?

habt ihr irgendwelche PMS ?

so langsam werd ich hibbelig auch wenn ich immer erstmal von der Mens ausgehe..

lg

1

hi, bin auch gerade soweit und gehe ebenfalls vom schlimmsten aus. da ich schon im 6 üz bin will ich mich nicht mehr stressen, das habe ich schon zu oft miterlebt. daher versuche ich das ganze ruhig anzugehen und teste auch wirklich erst am 1. nmt. wünsche dir ganz viel #klee und geduld ;-)

2

na da sind wir ja schon zwei hihi...

ich drücke dir ganz fest die daumen das deine mens wegbleibt..

wir sind jetzt im 12ten ÜZ so langsam wird es mal zeit :-)

also meine Daumen habt ihr #klee

3

huhu

ich bin heute auch es+9
ich hoffe es klappt wie wir uns das wünschen
ich habe aber ein gutes gefühl
und ein leichtes ziehen habe ich auch so habe ich das nie gehabt

ich drück dir die daumen
und viel #klee

6

also ziehen habe ich auch ... schön unterm bauchnabel..was das auch immer zu bedeuten hat....

übel war mir nur eine nacht das ist jetzt seid 3 tagen wieder weg...

also was ich noch habe ist

- hitzewallungen
- ziehen und stechen unterm bauchnabel
- viel ZS
- ES 3 - 7 rosanen ZS

aber das kann ja alles oder nichts heissen.. auch wenn ich PMS von mir garnicht kenne...

Daumen sind gedrückt#klee

9

ich drück dir ganz fest die daumen

wir müssen halt noch etwas geduld haben :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

bin auch ES+9 und wir üben auch schon seit 6 Zyklen.

Habe heute viel Ausfluss und mit Ovu versucht zu orakeln - nichts :-(

Also, gehe stark davon aus, dass es leider auch diesmal nicht geklappt hat...

5

Hallo...

Ich bin zwar schon ES+10 (laut Urbia) oder ES+11 (laut meiner -einer), aber ich hoffe, es stört net, wenn ich auch mal meinen Senf dazu gebe...


Also ich hatte letzten Monat Probleme- Sb von ES+8 bis ES+10 und an ES+11 kam meine Mens. Gyn sagte, es sei alles i.O. Ab diesen Zyklus nehme ich Mönchspfeffer und bis jetzt keine SB in Sicht und Zyklus auch schon kürzer (jippiii). Ich denke aber, dass es nicht geklappt hat, da mein MUMU seit Tagen weich ist und ich ab und zu Mensschmerzen habe. Habe seit Tagen meine Tempi net gemessen...werde morgen mal das Thermometer zücken! Sonst habe ich aber keine Beschwerden. Ist alles so, wie immer. Da wir auch erst im 2.ÜZ sind...haben wir (noch) keinen Stress. Ich wünsche uns allen Geduld und gaaaaaanz viel Glück.

7

Ich drücke dir die Daumen#klee

8

danke, ich dir auch!

11

hallo!
bin auch es +9/ 10
aber bei mir gibt´s nix zu hibbeln: :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/588887

mach mir net viel hoffnung, auch wenn´s mein erstes blatt mit einer ruhigen 2. zh ist...

mensziehen, bes. am morgen, tagsüber fast nix, noch keine kopfschmerzen, aber die kommen bestimmt noch!

ich seh die nächste üz schon winken #winke

hast du kein akutelles zb?
(in deiner vk ist nur eines vom jänner dieses jahres)

#herzlich
eve

12

ne ZB habe ich nicht..ich weiß nicht das hat mich im Januar so kirre gemacht das ich es eigentlich lassen wollte...

überlege aber wieder damit anzufangen..

ach ich weiß auch nicht

13

hallo...

ich bin heute laut urbis ES+10 im 12. ÜZ und habe gestern und heute positive ovus gehabt... (ich versuche mich am orakeln:-) )

dazu habe ich brustspannen, juckende bw und immermal wieder ul-ziepen...

mal sehen was das werden möchte: mens oder nachwuchs??? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954349/587933

drück euch...

sina#winke

14

Huhu,

bin auch ES+9. Hatte gestern gering Blut am Finger beim Mumu abtasten. Einnistung?

Heute hatte ich UL-Schmerzen wie Mens... Aber ansonsten nichts...

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/588933 1 ÜZ nach AS Ende April ;-)

15

bin auch ES+9. Hab ausser einem ziehen, welches mal kommt mal geht, keine anzeichen. Hin und wieder Kreislaufprobleme.
Seit heute aber schon größere brüste, was wahrscheinlich auf die mens. hindeutet. Ich bin gespannt, aber das Ziehen im Unterleib hatte ich sonst noch nicht so früh. Irgendwas ist diesmal schon anders...

Wie geht es euch so mit ES+9?
Soll ich morgen schon testen oder lieber bis sonntag warten?