Ovulationstest von Rossmann (facelle)

Hab mir zum 1. mal Ovulationstests gekauft. Ich erwarte meinen ES Do-Sa, habe eben den ersten Test gemacht und die Testlinie war nicht so stark aber gut zu sehen und die 2. Linie (die den LH-Anstieg anzeigt) war ganz schwach, aber da. Heißt das das mein ES in den nächsten 24-36 Std. stattfindet? Wann herzeln wir am besten? Soll ich morgen auf jeden Fall noch mal testen?
Sorry, vielleicht sind das doofe Fragen aber aus der Packungsbeilage werde ich nicht so schlau #schmoll

1

guck mal in meine VK.

Richtig doll kann man die Linie nur 1-2 Tage vor dem positiven Ovu sehen!
Noch ist nichts verloren!

Positiv ist ein Ovu übrigens nur dann,
wenn beide Linien gleich stark oder die Testlinie noch stärker ist!!!


2

Bei Ovus gibt es kein "etwas positiv" #nanana

Ein Ovu ist dann und wirklich erst dann (!) positiv, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist, wie die Kontrollinie. #liebdrueck

3

Danke!!!!!!
Wieso schreiben die das dann nicht auch mal so in die Pakungsbeilage? Naja, dafür seit ihr ja da ;-)

4

Dürfte so aber entweder in der Packungsbeilage oder auch auf dem Test selbst abgebildet sein!?

Kenn die Marke nicht, ich hab die Billugversion von babytest ausm netz, aber selbst da isses abgebildet!?

5

Stimmt! Ups, hab das irgendwie übersehen oder ich war wohl Blind!!! Sorry

6

hi

Mach morgen noch eins und wenn stärker wird dann run an der mann:-)