Was haltet Ihr von Frühtests

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe aktuell 2 Tests daheim, PreSense und ClearBlue und seit ich die Beipackzettel gelesen habe, bin ich von dieser Frühtestssache (bis zu 4 Tage vor MNT) nicht mehr so sonderlich überzeugt. Die Chancen, ein richtiges Ergebnis angezeigt zu bekommen, sind doch recht gering.

Auf der anderen Seite juckt es mich bei ES+11 mittlerweile ganz gewaltig in den Fingern so einen Test zu machen.

1

es gibt welche die nen positiven frühtest hatten und dann an nmt kam die periode weil die ss einfach nicht stabil war. Die werden diese tests für scheisse empfinden... :-D

ich hatte aber schon eine woche nach ES sooo dolle anzeichen das ich es nicht aushalten konnte und wollte es sozusagen schwarz auf weiss haben und ...tatatatataaataaa... SCHWANGER!

und immer noch SCHWANGER #verliebt

und ich muss sagen ich würd immer wieder einen machen....

2

Ja, das ist auch so etwas, was mir Angst bereitet. Dann mach ich einen Test, der zeigt vielleicht positiv an und dann kommt die Mens.

3

Hallo,
also ich halte von den Frühtests nicht wirklich viel.
Ich hatte erst an ES+17 einen positiven Test (25er)- davor war alles negativ bzw so schwach positiv, dass ich mir nicht wirklich sicher war.
Leider war es eine FG in der 6. Woche.

Ich tendiere dazu, beim "Nächsten Mal" frühestens bei NMT+5 oder so nen Test zu machen. Das spart Geld und Nerven! Auch wenns schwer zum Aushalten ist, aber wenn man bei NMT-4 intakt schwanger ist, ist man es an NMT +5 erst recht ;-)
Schönen Feiertag und Viel Geduld
Sesamweck

4

hatte mit beiden ab +9 und +11 positiv getestet
leider endete es in einer FG bei 4+3 und 4+5

lg

5

ich hab ab ES+10 schon posi getestet.
mit 10 tests.
nmt tag hab ich dan nen cb gemacht und nen
viobella beide positiv 2 tage später verlor ich mein baby.

aber ich bin trotzdem froh das ich getestet hab
man weis so wenigstens das man überhaupt
schwanger werden kann,

alles gute

6

Also, ich hatte mit Presens (von Müller) an ES+12 ganz dick getestet, ist ja ein 10er. Dann an ES+14 nochmals ganz dick. So dick war keiner der normalen Tests in meinem Fehlgeburtenzyklus.
Im Fehlgeburtenzyklus hab ich mir damals an ES+13 einen CB digital gekauft, die billigen hatten bereits eine leichte Linie und CB hat "NICHT SCHWANGER" angezeigt.
In dem jetzigen Zyklus dachte ich mir, ich kauf mir einen, da war ich dann mal so in der 6. Woche, allerdings ging dieses Ding dann diesmal gar nicht!
Aber CB digital zeigt auch erst ab einem HCG-Wert von 25 an, soweit ich weiß.

7

ich finde man kann da ruhig testen, klar kanns noch daneben gehen oder negativ zeigen aber wenn du doch eh so nervös und hibbelig bist, spricht nüscht dagegen:-)