Morgen NMT, Tempi sinkt :-( noch Hoffnung?

Hallo Mädels,

hier mein aktuelles ZB. Morgen hab ich NMT und heute ist meine Tempi gesunken :-( Bin zwar noch knapp über CL, aber ich sollte mir wohl keine Hoffnung mehr machen...

Oder gab es bei euren Glückskurven auch einen Absacker vor/am NMT und sie stieg danach wieder und ihr wart doch ss?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942088/586541

Antworten wären super....

Ihr könnt ja nochmal pusten, wenn ihr glaubt, ich hab noch ne Chance.

LG, Malou

1

klaro besteht noch Hoffnung, ich hatte damals bei ES + 10 nen Absacker und SB und war trotzdem schwanger......Viel viel Glück

2

hmm sehe gerade du hast garnimmer weiter eingetragen.....sieht dann doch nicht mehr so gut aus....sorry

3

Hi,

doch hab nur gestern nicht mehr gemessen. Die heutige Messung liegt bei 36,5 aber der Punkt ist hellblau, weil ich bei weniger als 6h Schlaf immer ne niedrigere tempi hab, hab ich die als "Besonderheit: Schlafmangel" eigetragen, ist schwer zu lesen. Steht aber in den Bemerkungen.

Meinst du also, ich kanns knicken, wenn die Temp nur noch 0,1 Grad von CL weg ist?

weitere Kommentare laden