NMT+1 Mens schmerzen aber keine Mens???

Hallo zusammen:D
Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen aber sie ist nicht gekommen! Hab aber seid gestern schmerzen als würde sie kommen aber nichts. War damals bei meine Tochter genauso:D Aber der Test von One Step sagt negativ:( Und meine Brüste tun mir auch nicht weh obwohl ich immer eine Woche bevor meone Mens kommt Brustschmerzen habe kommisch! Was meint ihr??? Lg Cindy

1

Hey! Mir geht's fast ähnlich wie dir! Bin bei NMT +3 und nichts in Sicht...
Hab aber schon seit min 5 Tagen ziehen im Unterbauch aber nichts in Sicht...

3

Hast du auch schon einen TEST gemacht?

5

Nee muss gestehen ich hab Angst davor...#zitter

2

Guten Morgen!

Hm, ich würde wahrscheinlich direkt nen anderen SST hinterher machen. Hier liest man ja oft dass die onestep falsch positiv anzeigen. Das sind wohl die Grünen. Ich hatte aber Blaue. Und die haben auch an NMT+10 immer noch schwach angezeigt. An NMT+2 habe ich andere Tests gemacht, die eindeutig positiv waren (siehe VK).

Ach ja, und zu deinen Symptomen: war bei mir ganz genauso! :-) Nur dass die Mensschmerzen so richtig heftig waren!

Führst du denn ein ZB? Woher weißt du dass dein NMT gestern war?

LG Beanie mit #ei 12+5

#winke

4

Bei mir war es gaaaaanz genau so und jetzt bin ich in der 8. SSw!!!!!